Die Polizei in Österreich ist wohl auch nicht so zimperlich :mrgreen:
Die räumen auf :mrgreen:
Die Polizei in Österreich ist wohl auch nicht so zimperlich :mrgreen:
o.8,5 strandfußball weißrussland - norwegen! gestern sind doch immer schön viele tore gefallen![[grin]]
irrwitzige Quoten auf Tallinna, vielleicht gibts ja wieder ne 101 höhö
Dieses Jahr gibts auch nur kack EM Songs. Sad Story
morgen leute. gelbe karten wetten mache ich nicht oft, daher frage ich zur sicherheit nach (mich reizt es)
0-4 gelbe karten @1,55 bei niederlande - dänemark spielbar? 5+ gelbe karte sind dann ja doch eine ordentliche ausnahme, finde die wette gut spielbar, aber wie gesagt kenne die genauen gelb-statistiken pro spiel nicht
das gibt es nicht [[nixweiss]] sind doch noch 9 tore gefallen [[winkewinke]]okay das war ja wohl gar nichts... was ein grottenkick[[kotz]]
[[yo]][[yo]][[yo]] war auch dabei :mrgreen:das gibt es nicht [[nixweiss]] sind doch noch 9 tore gefallen [[winkewinke]]
danke, bei bet at home.halte ich nicht für spielbar zu der quote. sollten die niederländer nicht zur halbzeit führen, könnte sich da gut Frust ansammeln und die haben genug spieler die ne gelbe kriegen können... von irgendwelchen taktischen fouls der dänen abgesehen
in der champ. league hat skomina dieses jahr 30 karten in 5 spielen gezeigt! bei welchem bookie ist die wette drin?
danke, bei bet at home.
woher hast du die schiri statistik? gibts da irgendeine brauchbare seite um zu sehen, wie locker die karten bei den jeweiligen schiris sitzt?