Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
cool. hast mal nach 2 monaten eine wette von mir gefunden, die verloren ging. merkst aber selber, dass du dem halben forum mit deiner mimiart auf den sack gehst, oder?

Geht nicht um falsch oder richtig, deine fussball tipps sind einfach schrott und haben 0 value...kann mich noch dran erinnern, dass du glaub an einem SAMSTAG Götze not2score getippt hast - der Typ stand 3 mal vor dem Tor und war einfach blind. Gestern tippst du auf Fortuna oder X, bleibt jedem ein Rätsel warum...
Bleib halt bei deinem cbb, 400 auf 1,14 usw, aber lass die fussball tipps...oder setz weitere 70.000 auf Brose2pass...

Zu eben: der 8:0 run kam mir halt hoch vor, weil ich nicht viel mit bb am hut habe, dafür umso mehr mit fussball. Dann kommt so ein unnötiger kommentar von dir und später heißt es "mimiart"...

Nächstes Wochenende boxt dann GGG, verspricht wahrscheinlich keine Spannung aber dafür n schönen KO.

Der haut sie wenigstens K.O. nicht wie Mayweather oder mittlerweile Klitschko mit diesem Schach im Ring, nicht schön zum anschauen.
Klitschko lebt doch nur noch von seinem Ruf sonst würde man sich solch ein langweilig kack nicht mehr anschauen.

Ist mittlerweile genauso wie Formel1

Geht nicht um falsch oder richtig, deine fussball tipps sind einfach schrott und haben 0 value...kann mich noch dran erinnern, dass du glaub an einem SAMSTAG Götze not2score getippt hast - der Typ stand 3 mal vor dem Tor und war einfach blind. Gestern tippst du auf Fortuna oder X, bleibt jedem ein Rätsel warum...
Bleib halt bei deinem cbb, 400 auf 1,14 usw, aber lass die fussball tipps...oder setz weitere 70.000 auf Brose2pass...

Zu eben: der 8:0 run kam mir halt hoch vor, weil ich nicht viel mit bb am hut habe, dafür umso mehr mit fussball. Dann kommt so ein unnötiger kommentar von dir und später heißt es "mimiart"...
tl;dr

Der haut sie wenigstens K.O. nicht wie Mayweather oder mittlerweile Klitschko mit diesem Schach im Ring, nicht schön zum anschauen.
Klitschko lebt doch nur noch von seinem Ruf sonst würde man sich solch ein langweilig kack nicht mehr anschauen.

Ist mittlerweile genauso wie Formel1

Klitschko schaue ich mir auch gar nicht mehr an, finde ich extrem langweilig. Dieses Schach von dem du redest in Kombination mit Schwergewicht machen den Kampf für mich unerträglich. Mayweather dagegen recht gerne, auch wenn man bei ihm auch nur ausboxen des Gegners erwarten darf und dieser Stil mir nicht so zusagt.

BB Venezuela
Guaros-Guaiqueries
AHC 1 -7 2.02 bet365 2/10
Spiel 2 second stage Venezuela in Gruppe B. Das gestrige Ergebnis mit 98-88 täuscht ein wenig. Guaros mit den letzten Verpflichtungen für mich eine Klasse besser mittlerweile. Beide hatten gestern einen Sahnetag. FW über 60% und 3er Beide 50%. Das enge Ergebnis kam dann letzendlich nur durch die unnötigen Fouls zu stande und hielt Guai im Spiel (18/31 FW). Personaltechnisch hat sich zu gestern nichts verändert und die Fouls werden heute nicht dazu beitragen, dass das Ergebnis so eng bleibt. DD sind locker drin. 95-80 +/-5