Wie waren die Quoten beim Boxkampf?
im 3weg hatte sturm quoten zw 1.45-1.55 ca.
http://www.oddsportal.com/boxing/wo...im-title/sturm-felix-chudinov-fedor-lpROQgDi/
Wie waren die Quoten beim Boxkampf?
Russe vorn. Knapp, aber vorn!
word.das halb hättest du dir sparen können [[nixweiss]]
Wie kann da ein Punktrichter Sturm vorne haben? Das ist ja lächerlich.
8-0 können im Prinzip 2 Angriffe sein.
cool. hast mal nach 2 monaten eine wette von mir gefunden, die verloren ging. merkst aber selber, dass du dem halben forum mit deiner mimiart auf den sack gehst, oder?
Wir reden vom Boxen was anderes erwarte ich mittlerweile nicht mehr davon.
Erst Klitschko dann Mayweather herbe Enttäuschungen.
Nichts geht über den bekloppten Iron Mike
Nächstes Wochenende boxt dann GGG, verspricht wahrscheinlich keine Spannung aber dafür n schönen KO.
tl;drGeht nicht um falsch oder richtig, deine fussball tipps sind einfach schrott und haben 0 value...kann mich noch dran erinnern, dass du glaub an einem SAMSTAG Götze not2score getippt hast - der Typ stand 3 mal vor dem Tor und war einfach blind. Gestern tippst du auf Fortuna oder X, bleibt jedem ein Rätsel warum...
Bleib halt bei deinem cbb, 400 auf 1,14 usw, aber lass die fussball tipps...oder setz weitere 70.000 auf Brose2pass...
Zu eben: der 8:0 run kam mir halt hoch vor, weil ich nicht viel mit bb am hut habe, dafür umso mehr mit fussball. Dann kommt so ein unnötiger kommentar von dir und später heißt es "mimiart"...
belehre mich des wettens. vlt werd ich dann auch mal so gut wie du.
Der haut sie wenigstens K.O. nicht wie Mayweather oder mittlerweile Klitschko mit diesem Schach im Ring, nicht schön zum anschauen.
Klitschko lebt doch nur noch von seinem Ruf sonst würde man sich solch ein langweilig kack nicht mehr anschauen.
Ist mittlerweile genauso wie Formel1
Palms kann man zu der Quote klein mitnehmen, in Südamerika heißt B-Elf zwar nicht viel aber Atletico schont doch ne Menge Spieler.
UNGLAUBLICH DER TYP![[winkewinke]]
Danke ich weiß ich bin ne geile Sau [[cheers]]
so dann gleich ma dc united schauen und was drauf buttern :mrgreen:
Läuft´s auf Eurosport?
ne [[sleep]]
nur morgen abend die 2 spiele [[winkewinke]][[winkewinke]]
vor hin lief montreal impact auf eurosport 2 aber das spiel war in der 1.hz so was von schlecht [[kotz]]
Danke ich weiß ich bin ne geile Sau [[cheers]]
Du sowieso Hase! [[cheers]]
4 Monate noch [[schwitz]]
wizards waren sich da wohl schon ein wenig zu sicher ..:mrgreen: