Hoffing? Wieso auf +4,5 was, wall fehlt und Atlanta hatte Zeit sich auszuruhen, nach dee langen Serie gegen brk und 2x was?
Glaube zum Zeitpunkt seiner Picks war noch nicht klar, dass Wall ausfällt. Werde Atlanta -4.5 @1.9 bei b365 versuchen, 3/10Hoffing? Wieso auf +4,5 was, wall fehlt und Atlanta hatte Zeit sich auszuruhen, nach dee langen Serie gegen brk und 2x was?
Keine Ahnung von NBA.
Blöd, heute hatte ich Sieg Dortmund, Gladbach, Stuttgart und eben Bayern in einer 4er Kombi zu Quote 10 und dann versaut es mir dieser Club aus München....
Weil Kansas kein Fallobst ist, aber DC zuhause ne Macht@ Boss: Wieso hat DC so eine hohe Quote?
Hinterher ist man immer schlauer. Bayern hatte ja gute Aufstellung und ich dachte, die wollen sich Selbstvertrauen holen. Naja ok.
Dafür hatte ich Tor Herrmann und Sieg Gladbach @6.40. Traore stand zur Einwechslung bereit, da hat er vorher noch schnell getroffen [[winkewinke]]
Den Wall Ausfall haben die bookies berücksichtigt bzw. Ich auch in der wette. Leider nur am Handy on gerade und unterwegs. Sonst hätte ich noch ein paar Wörter dazugeschrieben, sorry. Aber dennoch können die hawks hier covern. Denke die wizards können es zu hause aber knapp gestalten. Live geht vllt spread-mäßig mehr
Hinterher ist man immer schlauer. Bayern hatte ja gute Aufstellung und ich dachte, die wollen sich Selbstvertrauen holen. Naja ok.
Dafür hatte ich Tor Herrmann und Sieg Gladbach @6.40. Traore stand zur Einwechslung bereit, da hat er vorher noch schnell getroffen [[winkewinke]]
Blöd, heute hatte ich Sieg Dortmund, Gladbach, Stuttgart und eben Bayern in einer 4er Kombi zu Quote 10 und dann versaut es mir dieser Club aus München....
8:0 run Wizards, not bad![]()
Adnan Catic wieder mal lächerlich.
Der Typ soll echt mal seine Karriere beenden anstatt das Publikum mit solchen Kämpfen zu verarschen.
das heute hättest du dir sparen können. [[nixweiss]]Leute, reichts denn nicht, dass er heute schon mit Abstand die meisten und nervigsten Beiträge geschrieben hat?
8-0 is jetzt aber net sooo krass besonders [[help]]
das heute hättest du dir sparen können. [[nixweiss]]
#keepdoinyothing [[cheers]]Aber dass ausgerechnet du nach dem Fortuna tipp gestern mit ner lächerlichen 1,55 noch so ein Mundwerk hast bleibt mir n rätsel...dass man bei dem Wettangebot sowas Aussucht...oh man. Wollte gar nicht auf dich eingehen, da ich dachte, dass sich dieser kinderkram erledigt hat, aber.....Ich Zügel mich lieber
#back2nba
das halb hättest du dir sparen können [[nixweiss]]cool. hast mal nach 2 monaten eine wette von mir gefunden, die verloren ging. merkst aber selber, dass du dem halben forum mit deiner mimiart auf den sack gehst, oder?
Für jemanden der selten bb schaut irgendwie schon![]()