Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
Den Wall Ausfall haben die bookies berücksichtigt bzw. Ich auch in der wette. Leider nur am Handy on gerade und unterwegs. Sonst hätte ich noch ein paar Wörter dazugeschrieben, sorry. Aber dennoch können die hawks hier covern. Denke die wizards können es zu hause aber knapp gestalten. Live geht vllt spread-mäßig mehr

Blöd, heute hatte ich Sieg Dortmund, Gladbach, Stuttgart und eben Bayern in einer 4er Kombi zu Quote 10 und dann versaut es mir dieser Club aus München....

Wow, das ist bitter...hättest du bloß gestern mitgelesen, haben gestern darüber geredet, dass Bayern mit dem Kader 0 value hat..aber vllt.. wäre es ja ohne die rote was geworden, wer weiß...egal, morgen wird gecasht😉

Den Wall Ausfall haben die bookies berücksichtigt bzw. Ich auch in der wette. Leider nur am Handy on gerade und unterwegs. Sonst hätte ich noch ein paar Wörter dazugeschrieben, sorry. Aber dennoch können die hawks hier covern. Denke die wizards können es zu hause aber knapp gestalten. Live geht vllt spread-mäßig mehr

Wenn du es noch liest. Habe in weiser voraussichtlich -2,5 eingepackt. Das sollte doch schon eher möglich sein ;)

Blöd, heute hatte ich Sieg Dortmund, Gladbach, Stuttgart und eben Bayern in einer 4er Kombi zu Quote 10 und dann versaut es mir dieser Club aus München....

Hätte man trotzdem gewinnen müssen. Augsburg kam nach dem Elfer exakt einmal vor's Tor, Hojbjerg auf Bobadilla. Allein Götze hätte heute 2-3 Assists verbuchen und selbst 1-2 mal treffen können, aber der Ball wollte halt net rein.

morgen letzer Spieltag in Griechenland...
Quotierung wieder mal im A****
siehe 1.83 für das UE zwischen Kalloni - Atromitos
PhKBRXc.png

:D

das heute hättest du dir sparen können. [[nixweiss]]

Aber dass ausgerechnet du nach dem Fortuna tipp gestern mit ner lächerlichen 1,55 noch so ein Mundwerk hast bleibt mir n rätsel...dass man bei dem Wettangebot sowas Aussucht...oh man. Wollte gar nicht auf dich eingehen, da ich dachte, dass sich dieser kinderkram erledigt hat, aber.....Ich Zügel mich lieber😄
#back2nba

Aber dass ausgerechnet du nach dem Fortuna tipp gestern mit ner lächerlichen 1,55 noch so ein Mundwerk hast bleibt mir n rätsel...dass man bei dem Wettangebot sowas Aussucht...oh man. Wollte gar nicht auf dich eingehen, da ich dachte, dass sich dieser kinderkram erledigt hat, aber.....Ich Zügel mich lieber😄
#back2nba
#keepdoinyothing [[cheers]]