zu ner 1.57 [[nixweiss]]
Gerade erst gesehen :/
Einzeln zu gering, in Kombi zu riskant
zu ner 1.57 [[nixweiss]]
MAX KRUSE FU?BALLGOTT
BITTE BLEIB ICH PUTZ DIR AUCH DEINEN MASERRATI jede woche [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Caen 2:0 und das ist hochverdient (schau das Spiel live)
Lyon was nur los mit euch, kalte Füße? [[nixweiss]]
Dauert ja fast sechs Stunden mit Halbzeitpause und Nachspielzeit [[rofl]]
Diese Liga einfach untippbar und ich tus trotzdem immer wieder, weil die Quoten zu verlockend sind. So wie Lyon spielt werdens hier nichtmal mehr treffen, daher werte ich schonmal aus und wünsche einen schönen Abend.Lyon 1.83 5/10
Quote steigt auf Lyon, verstehe nicht warum. Sind in absoluter Top-Form und spielen um den Titel, während Caen immer weiter nach unten rutscht. Seit Wochen kein Sieg mehr und selbst Niederlagen gegen Guingamp und co. Aufstellung bei Lyon passt auch mit 3 Offensiven Leuten vorne drin.
feierst mein können oder was?
Kannst du gerne behalten!
Wieder den Ironie Smiley vergessen ?Warum sollte Lyon gewinnen? Bleiben eh zweiter, Caen braucht jeden Punkt
indirekt :mrgreen: - bei aller Liebe aber was im Analyseordner alles stehen bleibt ist ja nicht mehr feierlich. Team A spielt um die goldene Ananas Team B spielt um die Meisterschaft hat diese aber nicht verdient aus dem Grund Tipp 1 @3,7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenigstens etwas. Granada gewinnt zu Null, begünstigt von einer frühen roten Karte.Cordoba not 2 score @1.9 3/10
absolut value auf 1 gewesen aber ich habe euch gesagt gefährlich weil friendly teams combe hats gut erkannt trotzdem
indirekt :mrgreen: - bei aller Liebe aber was im Analyseordner alles stehen bleibt ist ja nicht mehr feierlich. Team A spielt um die goldene Ananas Team B spielt um die Meisterschaft hat diese aber nicht verdient aus dem Grund Tipp 1 @3,7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
pölteeeeeeeeeeeeeeeen
Alle meckern am Analyseordner rum aber selbst mal was dazu beizutragen, darauf kommt keiner. Wenn pflaumenaugust meckert, und das tut er zurecht, wirkt das nicht peinlich, weil er spezi hat und veritabel ist, bei vielen anderen beobachte ich ein reines nachplappern und lustig machen über den Anaylseordner obwohl sie null komma null hier was beitragen und nur am schnorren sind. [[nixweiss]]
Danke Samu, ich glaub da brennt nun nüscht mehr an! [[grin]]
Wieder den Ironie Smiley vergessen ?
VfB - Mainz über 2.75 1.85
Cagliari +1 2.075
Fener 1.61
Istanbul Basaksehir 1.53
Benfica -3 1.925
4 aus 5 bei bet365
Alle meckern am Analyseordner rum aber selbst mal was dazu beizutragen, darauf kommt keiner. Wenn pflaumenaugust meckert, und das tut er zurecht, wirkt das nicht peinlich, weil er spezi hat und veritabel ist, bei vielen anderen beobachte ich ein reines nachplappern und lustig machen über den Anaylseordner obwohl sie null komma null hier was beitragen und nur am schnorren sind. [[nixweiss]]
Ginczek to score @2.75 bet365 2/10
Stuttgart muss dieses Spiel gewinnen sonst sind sie eigentlich abgestiegen und treffen auch ganz gut besonders zu Hause kann mir das schon vorstellen da Ginczek auch zuletzt super drauf war.
Ginczek to score @2.75 bet365 2/10
Stuttgart muss dieses Spiel gewinnen sonst sind sie eigentlich abgestiegen und treffen auch ganz gut besonders zu Hause kann mir das schon vorstellen da Ginczek auch zuletzt super drauf war.
Hi Ha Höre Hertha Amateure verlieren morgen nicht beim Chaos-BAK
SUPERHERTHA
Natürlich nimmt Lyon das nicht mehr Ernst, haben ja noch die Chance Meister zu werden und haben die letzten Spiele alle ordentlich gespielt, dazu bestmögliche Aufstellung. Aber gut dass sowas von dir erst kommt, als es 2:0 steht und nicht vorm Spiel.Ne, war eine ernste Frage. Lyon nimmt das ganze gar nicht mehr so richtig ernst, wenn ihr jeden schei** tippt wundert es mich nicht, dass sowas bei rauskommt...meinse die bookies haben zu viel Geld und erhöhen die quote? Wenn die q steigt ist da meistens was faul, dann halt einfach mal nix tippen. Glaube kaum, dass die Quote gestiegen ist, weil viele ohne richtige infos auf caen gegangen sind...Da Spiele ich lieber Manchester in 30mins...
Man darf also schlechte Analysen nicht kritisieren weil man selbst keine (eventuell miesen) Analysen postet? OK extra für dich: Salzburg HC heute mega Value, Admira auswärts nix wert aus dem Grund Salzburg HC-3 @2,9 zu 4/10....
Natürlich nimmt Lyon das nicht mehr Ernst, haben ja noch die Chance Meister zu werden und haben die letzten Spiele alle ordentlich gespielt, dazu bestmögliche Aufstellung. Aber gut dass sowas von dir erst kommt, als es 2:0 steht und nicht vorm Spiel.