Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
Lyon 1.83 5/10

Quote steigt auf Lyon, verstehe nicht warum. Sind in absoluter Top-Form und spielen um den Titel, während Caen immer weiter nach unten rutscht. Seit Wochen kein Sieg mehr und selbst Niederlagen gegen Guingamp und co. Aufstellung bei Lyon passt auch mit 3 Offensiven Leuten vorne drin.
Diese Liga einfach untippbar und ich tus trotzdem immer wieder, weil die Quoten zu verlockend sind. So wie Lyon spielt werdens hier nichtmal mehr treffen, daher werte ich schonmal aus und wünsche einen schönen Abend.

-5[[kotz]]

indirekt :mrgreen: - bei aller Liebe aber was im Analyseordner alles stehen bleibt ist ja nicht mehr feierlich. Team A spielt um die goldene Ananas Team B spielt um die Meisterschaft hat diese aber nicht verdient aus dem Grund Tipp 1 @3,7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

absolut value auf 1 gewesen aber ich habe euch gesagt gefährlich weil friendly teams combe hats gut erkannt trotzdem

indirekt :mrgreen: - bei aller Liebe aber was im Analyseordner alles stehen bleibt ist ja nicht mehr feierlich. Team A spielt um die goldene Ananas Team B spielt um die Meisterschaft hat diese aber nicht verdient aus dem Grund Tipp 1 @3,7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Alle meckern am Analyseordner rum aber selbst mal was dazu beizutragen, darauf kommt keiner. Wenn pflaumenaugust meckert, und das tut er zurecht, wirkt das nicht peinlich, weil er spezi hat und veritabel ist, bei vielen anderen beobachte ich ein reines nachplappern und lustig machen über den Anaylseordner obwohl sie null komma null hier was beitragen und nur am schnorren sind. [[nixweiss]]

Alle meckern am Analyseordner rum aber selbst mal was dazu beizutragen, darauf kommt keiner. Wenn pflaumenaugust meckert, und das tut er zurecht, wirkt das nicht peinlich, weil er spezi hat und veritabel ist, bei vielen anderen beobachte ich ein reines nachplappern und lustig machen über den Anaylseordner obwohl sie null komma null hier was beitragen und nur am schnorren sind. [[nixweiss]]

Das ist wohl wahr

Wieder den Ironie Smiley vergessen ?

Ne, war eine ernste Frage. Lyon nimmt das ganze gar nicht mehr so richtig ernst, wenn ihr jeden schei** tippt wundert es mich nicht, dass sowas bei rauskommt...meinse die bookies haben zu viel Geld und erhöhen die quote? Wenn die q steigt ist da meistens was faul, dann halt einfach mal nix tippen. Glaube kaum, dass die Quote gestiegen ist, weil viele ohne richtige infos auf caen gegangen sind...Da Spiele ich lieber Manchester in 30mins...

Man darf also schlechte Analysen nicht kritisieren weil man selbst keine (eventuell miesen) Analysen postet? OK extra für dich: Salzburg HC heute mega Value, Admira auswärts nix wert aus dem Grund Salzburg HC-3 @2,9 zu 4/10....

Ginczek to score @2.75 bet365 2/10

Stuttgart muss dieses Spiel gewinnen sonst sind sie eigentlich abgestiegen und treffen auch ganz gut besonders zu Hause kann mir das schon vorstellen da Ginczek auch zuletzt super drauf war.

Stuttgart hat es Zuhause vollbracht in 15 spielen 14 mal zu treffen

E: habe den Satz wohl falsch verstanden verstanden wegen fehlender Kommas xD

Ne, war eine ernste Frage. Lyon nimmt das ganze gar nicht mehr so richtig ernst, wenn ihr jeden schei** tippt wundert es mich nicht, dass sowas bei rauskommt...meinse die bookies haben zu viel Geld und erhöhen die quote? Wenn die q steigt ist da meistens was faul, dann halt einfach mal nix tippen. Glaube kaum, dass die Quote gestiegen ist, weil viele ohne richtige infos auf caen gegangen sind...Da Spiele ich lieber Manchester in 30mins...
Natürlich nimmt Lyon das nicht mehr Ernst, haben ja noch die Chance Meister zu werden und haben die letzten Spiele alle ordentlich gespielt, dazu bestmögliche Aufstellung. Aber gut dass sowas von dir erst kommt, als es 2:0 steht und nicht vorm Spiel.

Morgen empfehle ich, obwohl man es ja eigentlich macht, einen Tipp gegen meine Mannschaft (RWO). Schalke II sind gut drauf und wir werden uns schonen und das Spiel nicht allzu ernst nehmen, da es in der Liga bei uns um nix mehr geht aber Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison (Pokalfinale gegen die Vorstadt) ist. Da konzentrieren sich unsere Jungs eher drauf und sind sehr heiß! Also meiner Meinung nach eine sichere ~2@.

Man darf also schlechte Analysen nicht kritisieren weil man selbst keine (eventuell miesen) Analysen postet? OK extra für dich: Salzburg HC heute mega Value, Admira auswärts nix wert aus dem Grund Salzburg HC-3 @2,9 zu 4/10....

Doch aber kommt auf den Kontext und das WIE an. Klar gibt es User, da hilft nur noch löschen und weiter gehts aber wenn dann hier im LIL nochmal jeder sich drüber lustig macht, von dem man sonst nicht viel hört, ist das unnötig. Man kann ja auch mal den Anfängern ne PN schreiben und Tipps geben wie sie es besser machen könnten. Nur ein Beispiel. Das hat nichts mit Dir zu tun, ist mir nur aufgefallen zuletzt. [[yo]]

Natürlich nimmt Lyon das nicht mehr Ernst, haben ja noch die Chance Meister zu werden und haben die letzten Spiele alle ordentlich gespielt, dazu bestmögliche Aufstellung. Aber gut dass sowas von dir erst kommt, als es 2:0 steht und nicht vorm Spiel.

Mein Hintergedanke bei 1.9 auf Lyon zu gehen war eher der, dass sie noch in die CL Quali rutschen können...