Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
Spielt hier niemand hull City an? Spielen zuhause um alles, die wollen die Klasse halten..burnley sehr harmlos, haben seit 6 wochen oder so kein Tor geschossen und hull ist zuhause sehr stabil..chelsea haben die sehr große probleme bereitet, haben knapp 3:2 verloren (habe das Spiel geguckt, die Jungs haben echt was drauf, auch wenn der Tabellenstand es so nicht direkt widerspiegelt), dann gegen pool 1:0 gewonnen, obwohl es bei denen um die CL Plätze geht/ging. Da war also nix mit B kader und saison einfach zu Ende spielen....letzte Woche gegen Arsenal 3:1 verloren, da muss man sagen, dass die nicht so viele chancen hatten...man muss fairerweise auch erwähnen, dass die gunners in den letzten wochen einfach brutal stark sind.
Für mich heute die 1,9 q für hull def. zu hoch

Würde die ersten paar Minuten abwarten.
Aber muss auch sagen, das England nicht mein Metier ist.
Habe das Spiel West Ham - Burnley letzte Woche gesehn. West Ham natürlich nicht das Wahre, konnten sich nur dank der frühen roten Karte und des fälligen Strafstoßes durchsetzen. Burnley spielt mmn ziemlich kontrolliert hinten raus. Können heute faktisch absteigen, finde ich pers. ziemlich gefährlich gegen so einen Gegner zu setzen. Auch gegen die Saints hat Burnley ganz gut mitgespielt, zumindest phasenweise. Heisst jetzt alles nichts, am Ende verlieren sie meistens.
Abwarten wie sich die ersten Minuten entwickeln, würde ich meinen, mal schauen was passiert. Habe es aber auch im Auge, aber wie gesagt, England nicht auf meinem Schirm normalerweise.

Würde die ersten paar Minuten abwarten.
Aber muss auch sagen, das England nicht mein Metier ist.
Habe das Spiel West Ham - Burnley letzte Woche gesehn. West Ham natürlich nicht das Wahre, konnten sich nur dank der frühen roten Karte und des fälligen Strafstoßes durchsetzen. Burnley spielt mmn ziemlich kontrolliert hinten raus. Können heute faktisch absteigen, finde ich pers. ziemlich gefährlich gegen so einen Gegner zu setzen. Auch gegen die Saints hat Burnley ganz gut mitgespielt, zumindest phasenweise. Heisst jetzt alles nichts, am Ende verlieren sie meistens.
Abwarten wie sich die ersten Minuten entwickeln, würde ich meinen, mal schauen was passiert. Habe es aber auch im Auge, aber wie gesagt, England nicht auf meinem Schirm normalerweise.

Sind doch eig. schon abgestiegen oder nicht? 8 pkt bis zum rettenden Ufer bei 3 verbleibenden spielen...haben sich denke mit dem Abstieg abgefunden. Zudem ist der Abwehrspieler duff nicht dabei der letzte woche die rote gesehen hat.
Hull kann den Abstand auf Sunderland heute vergrößern, weil die in Everton Spielen..ziemlich schwierige Aufgabe. Aber mal gucken was sich so ergibt 😄 bin sehr gespannt

u19 großkampftag in 20 minuten
giphy.gif

Jena U19 v Hertha U19 under 3.25 @1.92 18bet 1/10

Jena U19 hat am Mittwoch in Erfurt Landespokal über 120 Minuten gespielt. Seit vier Wochen führt Uluc bei den Jena Männern junge Spieler an den Kader heran. Morgen werden wieder ein paar Jungs oben spielen, da Uluc damit gleichzeitig einige Spieler schonen kann für das Landespokalfinale gegen Meuselwitz am Mittwoch. Nach oben und unten ist die Saison für Jena gelaufen.

Hertha U19 spielt am kommenden Donnerstag Landespokalfinale gegen TeBe. Ich gehe davon aus, dass einige Jungs wieder geschont werden wie schon vor dem Pokalhalbfinale vorletzte Woche. Für Hertha geht's maximal um Platz 3, also auch hier keine wichtigen oder besonderen Gründe, um Vollgas auf Sieg zu gehen.

Hume City - Heidelberg Utd
Under 2.5 goals @2 (2/10)

Sydney FC - Adelaide Utd
Sydney Win @2,2 (2/10)

Hume City - Heidelberg Utd 1-1 ft.
Zwar ein frühes Tor, danach aber ziemlich ausgeglichen, konnte allerdings nichts davon sehen. Hume City gleich per Elfmeter aus. Typisches Match zw diesen beiden Teams.
Sydney FC - Adelaide Utd 3-0 52'. Result pending. Sieht sehr schön aus!
[[cheers]]

Dynamo Dresden U19 - Hannover U19
Hannover -2.5 @2.00 bet365 1/10

Dresden ohne ihren besten, Torhüter Schubert ist bei der U17 EM in Bulgairen. Hannover wird hier nochmal alles reinlegen, brauchen nen Sieg und max. ein Remis von RB Leipzig, um noch Staffelsieger zu werden. Hinspiel 3:0, Dresden letzte Woche 0:5 in Berlin untergegangen und ja bereits seit einigen Wochen schon abgestiegen.

Mhmm. Denk wenn ich variabel staken würd wäre Skyliners over 70 mein höchst angespielter Pick, die anderen 3 in etwa auf einem Niveau. 4 Picks an einem Samstag sind sicherlich net viel mein Bester....

alright...und Augsburg heute hc win😄!!

E/ kp ob du türkische bbliga verfolgst, aber Banvit hc soll heute sehr gut anspielbar sein, da gegner schon abgestiegen und sie gewinnen müssen für playoffs (falls Konkurrenten auch gewinnen)

Zuletzt bearbeitet: