Spielt hier niemand hull City an? Spielen zuhause um alles, die wollen die Klasse halten..burnley sehr harmlos, haben seit 6 wochen oder so kein Tor geschossen und hull ist zuhause sehr stabil..chelsea haben die sehr große probleme bereitet, haben knapp 3:2 verloren (habe das Spiel geguckt, die Jungs haben echt was drauf, auch wenn der Tabellenstand es so nicht direkt widerspiegelt), dann gegen pool 1:0 gewonnen, obwohl es bei denen um die CL Plätze geht/ging. Da war also nix mit B kader und saison einfach zu Ende spielen....letzte Woche gegen Arsenal 3:1 verloren, da muss man sagen, dass die nicht so viele chancen hatten...man muss fairerweise auch erwähnen, dass die gunners in den letzten wochen einfach brutal stark sind.
Für mich heute die 1,9 q für hull def. zu hoch
Würde die ersten paar Minuten abwarten.
Aber muss auch sagen, das England nicht mein Metier ist.
Habe das Spiel West Ham - Burnley letzte Woche gesehn. West Ham natürlich nicht das Wahre, konnten sich nur dank der frühen roten Karte und des fälligen Strafstoßes durchsetzen. Burnley spielt mmn ziemlich kontrolliert hinten raus. Können heute faktisch absteigen, finde ich pers. ziemlich gefährlich gegen so einen Gegner zu setzen. Auch gegen die Saints hat Burnley ganz gut mitgespielt, zumindest phasenweise. Heisst jetzt alles nichts, am Ende verlieren sie meistens.
Abwarten wie sich die ersten Minuten entwickeln, würde ich meinen, mal schauen was passiert. Habe es aber auch im Auge, aber wie gesagt, England nicht auf meinem Schirm normalerweise.
wo wird heute abgecasht?[[help]]
brauch kohle :mrgreen:
wo wird heute abgecasht?[[help]]
brauch kohle :mrgreen:
u19 großkampftag in 20 minuten
völlig überzogene Quote auf Werder
[[rofl]]
Hume City - Heidelberg Utd
Under 2.5 goals @2 (2/10)
Sydney FC - Adelaide Utd
Sydney Win @2,2 (2/10)
Wüsste auch nicht, warum Bremen in Hannover Außenseiter sein sollte,
aber Bundesliga tippt man eh nicht. Sonst müsste man heute Hoffenheim ballern.
Jemand noch eine gute Q im Bereich 1,70 für heute?
Fraport Skyliners over 70 points @1.76 Pinnacle
Fraport Skyliners over 70 points @1.76 Pinnacle
Bei Donezk fängts schon mal sehr gut an [[winkewinke]]
Obe, was hälst du von deinen tipps für am wahrscheinlichsten? Fang bitte nicht an wie basketball1 mit quantität![]()
Mhmm. Denk wenn ich variabel staken würd wäre Skyliners over 70 mein höchst angespielter Pick, die anderen 3 in etwa auf einem Niveau. 4 Picks an einem Samstag sind sicherlich net viel mein Bester....
Matmour befördert den Ball in die Mauer, doch kurz darauf bebt der Betzenberg. Ring bringt die Kugel per spektakulärem Fallrückzieher im Tor unter, stand jedoch zuvor im Abseits. Kein Treffer.Weiß wer was bei Lautern war?
Ist das bts oder bts:no @sokles?
Ich hoffe es bleibt beim zu 0![]()
Ist das bts oder bts:no @sokles?
Ich mein im Ordner.
Steht b2s. Nach der Analyse glaub ich aber, dass du b2s no meinst?