Kraft = Rensing 2.0[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kraft...
Nürnberg [[winkewinke]]
Kraft = Rensing 2.0[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kraft...
Nürnberg [[winkewinke]]
Ich gehe mal auf Begu zu einer 4,33, möglich ist das heute!!!
ich warte hier auch vergeblich auf den toralarm im liveticker [[help]][[help]][[help]]Götze mit einer klasse Einzelaktion,aber er macht ihn wieder nicht rein. Zum Haare raufen .
DC Dortmund spielbar bei 2,75? was meint ihr?
ich flippe aus hier, das darf doch nich wahr sein [[hammer]][[bang]][[help]][[sleep]][[kotz]][[stupid]]Latte BVB
Geld-Clubs für heute:Auf die charakterlose Millionentruppe Hoffe ist Verlaß [[winkewinke]][[rofl]]
Schei* Schiri !
Natürlich BVB darf ja nicht verlieren....... [[hammer]]
jetzt noch n tor für bayern und ich hätte 0/3 in der bundesliga richtig [[nixweiss]]
Eher wird Kraft ausgewechselt. [[yo]]jetzt noch n tor für bayern und ich hätte 0/3 in der bundesliga richtig [[nixweiss]]
Ja ne is klar. Wenn se nicht verlieren, dann lags bestimmt an Schiri.Schei* Schiri !
Natürlich BVB darf ja nicht verlieren....... [[hammer]]
Ja ne is klar. Wenn se verlieren, dann lags bestimmt an Schiri.
Ja natürlich, mit einem Spieler weniger zu spielen ist man deutlich abgeschwächter.
Noch schwächer ? [[rofl]] Man man man, Dortmund müsste schon 5:1 führen. Wie solln das gehen? Wenn dortmund noch eine von ihren 100 chancen reinmacht, dann willst du behaupten, dass das mit 11 Mann garnicht erst zu dieser Chance gekommen wäre?Ja natürlich, mit einem Spieler weniger zu spielen ist man deutlich abgeschwächter.
ich hab noch was, fängt grad an
spanien cup handball
real bei granollers
under 60,5
[[yo]]
Noch schwächer ? [[rofl]] Man man man, Dortmund müsste schon 5:1 führen.
Ja natürlich, mit einem Spieler weniger zu spielen ist man deutlich abgeschwächter.
meisterschaft wieder offen[[winkewinke]]
Robben Gel-Rot in der NSZ und fehlt somit gegen leverkusen