gründe? [[nixweiss]]
achso, na dann.. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]weil die offensichtlichen wetten immer verloren gehen [[nixweiss]]
weil die offensichtlichen wetten immer verloren gehen [[nixweiss]]
hast du nur die letzten 30mins gesehen oder auch die ersten 60? denn da ging ja mal herzlich wenig, erst nach dem 0:1 sind sie aufgewacht.. und hamburg is ja nun auch keine laufkundschaft die man mal eben so aus dem eigenen stadion schießt.ich versteh die ganzen hsv posts nicht,wer das spiel letzte woche vom bvb gesehn hat sollte gesehn haben was passiert wenn der bvb wieder in Spiellaune ist
für mich der AW und das AW HC zu den quoten mit dem meisten Value
3:0 nach 66mins. Easy Money! [[schwitz]]Ich wette ja nur äußerst ungern gegen Cottbus und dazu noch auf 1860, aber das nette Spielchen mache ich hier gerne mal mit. 1,5/10 Sieg @2,2.. Cottbus jenseits von Gut und Böse, Aufstiegschancen eigentlich futsch, 2 Niederlagen in Folge.. 1860 hier mit dem angesprochenem Schaulaufen vor dem designierten Chef.
[[schwitz]]
kicker.de:
Zeichen für die ''Aufbauhilfe West'' stehen also recht gut.
[[cheers]]
hast du nur die letzten 30mins gesehen oder auch die ersten 60? denn da ging ja mal herzlich wenig, erst nach dem 0:1 sind sie aufgewacht.. und hamburg is ja nun auch keine laufkundschaft die man mal eben so aus dem eigenen stadion schießt.
Polen Damen U17 1/10 Quote 8
erster beitrag seit nem halben jahr und dann gleich erstma ne gewonnene wette posten..over bei den wolves durch muhaha...
Polen Damen U17 1/10 Quote 8
[[rofl]]dann zeig mal, was du da noch dick untergebracht hast...+ noch dick FK Skopje AwayWin...
[[rofl]]dann zeig mal, was du da noch dick untergebracht hast...
ok, wusste nicht, dass das bei dir dick ist [[nixweiss]]
bist kein 1860-fan mehr? [[nixweiss]]Hauptsach dem Jordanier gfällts
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
erster beitrag seit nem halben jahr und dann gleich erstma ne gewonnene wette posten..
gewinnerforum for life! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]