Samstag, 09.04.2010

Samstag, 09.04.2010

• Schalke wird nach der CL-Gala auch die Wölfe putzen.

Stimmen: 14 33.3%
  • Ein lauwarmes X.

Stimmen: 9 21.4%
  • Die Wölfe beißen zu.

Stimmen: 10 23.8%
  • Ich brauche Karten und Eckbälle!

Stimmen: 9 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Das habe ich @1,84 3/10 mitgenommen [[yo]]

Wie gehts dir ? Lang nichts gehört ...
ja, geht so ne [[yo]]:mrgreen: auch bislang wetttechnisch gesehen in den letzten wochen .....

mal gucken was heute so der tag in der 1. bundesliga bringen wird. ich denke ja, dass heute bayern richtig auf die schnauze fallen wird.

nürnberg sicherlich noch motiviert genug gegen bayern. bayern aber bislang wirklich schlecht gespielt in den letzten spielen. ein gutes handicap vielleicht auch gut genug auf nürnberg. habe mal heute das +1 handi-cap schonmal gespielt.

denke aber noch, dass ich live einsteigen werde.

Edit: geiles spiel übrigens von eurer mannschaft gegen inter. habe mich wirklich gefreut endlich inter raus zu haben und 2. ne gute deutsche mannschaft im halbfinale auch sehen zu können. ich sage nur ralf rangnick faktor ^^

mal gucken was heute so der tag in der 1. bundesliga bringen wird. ich denke ja, dass heute bayern richtig auf die schnauze fallen wird.

nürnberg sicherlich noch motiviert genug gegen bayern. bayern aber bislang wirklich schlecht gespielt in den letzten spielen. ein gutes handicap vielleicht auch gut genug auf nürnberg. habe mal heute das +1 handi-cap schonmal gespielt.
das denke ich heut irgendwie auch, dass bayern strauchelt.. letzte woche schön rang 3 zurückgeholt, warum nicht heut gleich wieder abgeben? würde super in die bisherige saison passen und der auftritt letzte woche gegen gladbach gibt weiteren anlass so zu denken.. einzig, dass nürnberg nun ein mini-tief in der rückrunde hat mit 2 niederlagen in folge, aber die motivation hier im derby sollte von ganz alleine kommen.. zudem nürnberg von der spielweise her genau so eine mannschaft wie hannover/mainz/bvb, die den bayern gar nicht liegen.. werde wohl das dnb nürnberg small mitnehmen.
[[cheers]]

ja, geht so ne [[yo]]:mrgreen: auch bislang wetttechnisch gesehen in den letzten wochen .....

denke aber noch, dass ich live einsteigen werde.

Edit: geiles spiel übrigens von eurer mannschaft gegen inter. habe mich wirklich gefreut endlich inter raus zu haben und 2. ne gute deutsche mannschaft im halbfinale auch sehen zu können. ich sage nur ralf rangnick faktor ^^

Ja doch das war schon nett anzusehen, wobei man aber auch sagen muss das die Abwehr von Inter wirklich sehr sehr schwach war. Was mir allerdings gefallen hat war das Schalke endlich mal wieder gut nach vorne gespielt hat, Baumjohann und Sarpei haben meiner Meinung nach gut gespielt. Edu freut mich für ihn das er wieder getroffen hat!

Ja buli heute .... habe eine kleine Komibi aus Sieg Schalke und Bayern aber nur zum Spaß mit 2/10 gespielt.

Bin noch am überlegen ob ich auf Sieg oder 1X beim HSV gehe. Ansonsten weiß ich so pregame nicht wirklich was, werde wenn Live einsteigen [[yo]]

Vielleicht heute noch Wolfsburg.

Schalke eventuell müde noch wegen Inter und denkt bereits an das verdammt wichtige Rückspiel gegen Inter. Kaum mehr Motivation in der Liga.

Wolfsburg hingegen sehr motiviert (wegen dem Abstiegskampf) und hat in den letzten beiden Spielen mit Magath verdammt stark gespielt, bloß die Ergebnisse waren nicht so, wie halt gewünscht.

13 Hennessey
03 Elokobi
05 Stearman
16 Berra
32 Foley
08 Henry
17 Jarvis
24 O'Hara
34 Guedioura
09 Ebanks-Blake
10 Fletcher

24 Howard
02 Hibbert
03 Baines
05 Heitinga
06 Jagielka
15 Distin
18 Neville
07 Bilyaletdinov
21 Osman
16 Beckford
19 Magaye Gueye

neben Saha,Fellaini,Baxter und Arteta fallen auch Coleman,Rodwell und Cahill aus[[cheers]]

Vielleicht heute noch Wolfsburg.

Schalke eventuell müde noch wegen Inter und denkt bereits an das verdammt wichtige Rückspiel gegen Inter. Kaum mehr Motivation in der Liga.

Wolfsburg hingegen sehr motiviert (wegen dem Abstiegskampf) und hat in den letzten beiden Spielen mit Magath verdammt stark gespielt, bloß die Ergebnisse waren nicht so, wie halt gewünscht.
dnb wölfe 3/10 [[yo]]
dnb nürnberg 3/10 [[yo]]