Samstag, 08.11.2008

Caveman schrieb:
Tipper schrieb:
wie kommt man auf valladolid +2 wenn ich mal fragen darf

auswärts 0-0-4 1:6 und die sollen bei barca was holen? viel glück wünsch ich dir, ich nehm barca -2 AH, die haben nach dem Basel Spiel was gut zu machen zu Hause

gehe davon aus, dass Barca das Spiel höchstens mit einem Tor unterschied gewinnt, sogar X Gefahr IMO...

was für x-Gefahr, Barca wird wie immer die spielbestimmende Mannschaft sein, der einzige Grund für ein x kann die schlechte Chancenauswertung sein

Playario schrieb:
Caveman schrieb:
Tipper schrieb:

auswärts 0-0-4 1:6 und die sollen bei barca was holen? viel glück wünsch ich dir, ich nehm barca -2 AH, die haben nach dem Basel Spiel was gut zu machen zu Hause

gehe davon aus, dass Barca das Spiel höchstens mit einem Tor unterschied gewinnt, sogar X Gefahr IMO...

was für x-Gefahr, Barca wird wie immer die spielbestimmende Mannschaft sein, der einzige Grund für ein x kann die schlechte Chancenauswertung sein

wie immer? wie Dienstag?

So liebe Wettfreunde!

Mit einiger Verspätung hier nun das Ergebnis meines heutigen Oddset-Picks:

cool2.gif
Wolfsburg - Cottbus 3:0 FT
cool2.gif

Damit kommt es morgen zum entscheidenden Spiel für einen möglichen $Cash$-Gewinn!

Gruß,

Sapphire Sky

Caveman schrieb:
Playario schrieb:
Caveman schrieb:
Tipper schrieb:

wie immer? wie Dienstag?

ähm, Spieler geschohnt, Spiel nicht wirklich ernst genommen

osfp87 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Jetzt 2 x Boxen

erst der Schlumpf und dann Calzaghe - Roy Jones Jr.

Kommt der Jones-Fight irgendwo im Free-TV?

bei Polsat, weiß aber nicht ob du das reinbekommst. Gibt aber jede Menge Streams :

broadcast.php?matchid=23193&part=sports

Hab allerdings gerade gesehen das der Kampf erst um 5 Uhr anfängt

Bei Pachuca stimm ich dir zu, hab ich auch aufn Zettel.
Bei den anderen nicht, San Luis und Tigres (vorallen Tigres) doch besser als der Gegner.
Mal jetzt davon abgesehen wie die Aufstellungen sind.

Gezielt würd ich sagen wenn er ein Spiel hätte, aber er nimmt ja gleich 3 von 4 Mexico Spielen

Sammy1987 schrieb:
hastu schrieb:
heute nacht noch

Chiapas 2 @ 2,45
San Luis X2 @ 2,0
Tigres X2 @ 2,0

suchst du dir gezielt partien, oder spielst du einfach jede dc oder ew über 1.90...

mich würde interessieren wie du auf lange sicht damit fährst, macht es sinn dc über 1.50 auf dauer zu spielen

unter der voraussetzung dass mehr als 2 von 3 spielen richtig sind,,, wuerde ich ja sagen.

Energienudel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
hastu schrieb:
heute nacht noch

Chiapas 2 @ 2,45
San Luis X2 @ 2,0
Tigres X2 @ 2,0

suchst du dir gezielt partien, oder spielst du einfach jede dc oder ew über 1.90...

mich würde interessieren wie du auf lange sicht damit fährst, macht es sinn dc über 1.50 auf dauer zu spielen

unter der voraussetzung dass mehr als 2 von 3 spielen richtig sind,,, wuerde ich ja sagen.

jo theorie, mich würde aber die praxis interessieren