kiko schrieb:erste wette heute verloren, schau ma mal ob gleich besser wird...
real madrid und málaga treffen, eliseu trifft und 2
Tipper schrieb:wie kommt man auf valladolid +2 wenn ich mal fragen darf
auswärts 0-0-4 1:6 und die sollen bei barca was holen? viel glück wünsch ich dir, ich nehm barca -2 AH, die haben nach dem Basel Spiel was gut zu machen zu Hause
kiko schrieb:letzte wette heute, eine kleine funbet...
eto'o trifft
gut nacht und feiert noch schön
Caveman schrieb:Tipper schrieb:wie kommt man auf valladolid +2 wenn ich mal fragen darf
auswärts 0-0-4 1:6 und die sollen bei barca was holen? viel glück wünsch ich dir, ich nehm barca -2 AH, die haben nach dem Basel Spiel was gut zu machen zu Hause
gehe davon aus, dass Barca das Spiel höchstens mit einem Tor unterschied gewinnt, sogar X Gefahr IMO...
Playario schrieb:Caveman schrieb:Tipper schrieb:wie kommt man auf valladolid +2 wenn ich mal fragen darf
gehe davon aus, dass Barca das Spiel höchstens mit einem Tor unterschied gewinnt, sogar X Gefahr IMO...
was für x-Gefahr, Barca wird wie immer die spielbestimmende Mannschaft sein, der einzige Grund für ein x kann die schlechte Chancenauswertung sein
Caveman schrieb:oh mann, Bologna trifft in der Nachspielzeit zum Ausgleich....
Caveman schrieb:Playario schrieb:Caveman schrieb:Tipper schrieb:wie kommt man auf valladolid +2 wenn ich mal fragen darf
was für x-Gefahr, Barca wird wie immer die spielbestimmende Mannschaft sein, der einzige Grund für ein x kann die schlechte Chancenauswertung sein
wie immer? wie Dienstag?
Playario schrieb:4444444444 x-gefahr
Caveman schrieb:so kann man sich täuschen, schade schade. richtig weh tut mir Roma Ausgleich in Nachspielzeit...
Maranaldo schrieb:Jetzt 2 x Boxen
erst der Schlumpf und dann Calzaghe - Roy Jones Jr.
osfp87 schrieb:Maranaldo schrieb:Jetzt 2 x Boxen
erst der Schlumpf und dann Calzaghe - Roy Jones Jr.
Kommt der Jones-Fight irgendwo im Free-TV?
Caveman schrieb:Wenn Messi nächstes jahr nicht Weltfußballer des Jahres wird, weiss ich auch nicht mehr...
hastu schrieb:heute nacht noch
Chiapas 2 @ 2,45
San Luis X2 @ 2,0
Tigres X2 @ 2,0
Sammy1987 schrieb:hastu schrieb:heute nacht noch
Chiapas 2 @ 2,45
San Luis X2 @ 2,0
Tigres X2 @ 2,0
suchst du dir gezielt partien, oder spielst du einfach jede dc oder ew über 1.90...
mich würde interessieren wie du auf lange sicht damit fährst, macht es sinn dc über 1.50 auf dauer zu spielen
Lachmann schrieb:So, hab vorhin Estudiantes HCX gespielt zu 3,80
Denke an ein 1:0 oder 2:1
Energienudel schrieb:Sammy1987 schrieb:hastu schrieb:heute nacht noch
Chiapas 2 @ 2,45
San Luis X2 @ 2,0
Tigres X2 @ 2,0
suchst du dir gezielt partien, oder spielst du einfach jede dc oder ew über 1.90...
mich würde interessieren wie du auf lange sicht damit fährst, macht es sinn dc über 1.50 auf dauer zu spielen
unter der voraussetzung dass mehr als 2 von 3 spielen richtig sind,,, wuerde ich ja sagen.