Lieg selbst da![]()
kenne da bessere hotels um den sommer zu verbringen. ist also nicht freiwillig?
Lieg selbst da![]()
kenne da bessere hotels um den sommer zu verbringen. ist also nicht freiwillig?
DEG trainiert schon länger als Olten. DEG mit paar fehlenden, Olten lässt paar Tryouts spielen.
joa, da hab ich bissel gepennt mim heimspiel[[kotz]]dachte er meint dein saarbrücken :mrgreen:
Da hilt nicht mal Sellentin[[schwitz]]koblenz 3333
da kann nicht mal ciftci helfen
Und ich kann heut kein einziges Spiel sehen, weil ich gleich um halb 4 zum dämlichen Sommerfest von der Arbeit meiner Freundin muss [[bang]]
Da hilt nicht mal Sellentin[[schwitz]]
Koblenz 4444, schönes bookiegeschenk :mrgreen:
Pflaume sagt NeinMacht es Offenbach noch? 2er Quote Sieg.
Ich glaub der Trick zieht nicht - werde nie krank....Du schaust blass aus...glaub du bekommst gleich leichte Übelkeit ����
Edit: Schweinsteiger nicht fit genug? Oh welch Überraschung....
Der Bruder macht sich doch gerade warm!
[[nixweiss]]
Jo Aufstellung ist gut. Wäre auch ganz nett wenn man es dort endlich mal schafft mit dem Aufstieg[[hammer]]FCB II gute Aufstellung, Quoten leider Müll. Rain/Lech kann bestimmt Bayern ne Weile weghalten, aber letztendlich wirds irgendwann einschlagen. Hoffentlich HZ 0:0 [[schwitz]]
Gruß geht raus an Lukas Raeder [[sleep]]Jo Aufstellung ist gut. Wäre auch ganz nett wenn man es dort endlich mal schafft mit dem Aufstieg[[hammer]]
FCB II gute Aufstellung, Quoten leider Müll. Rain/Lech kann bestimmt Bayern ne Weile weghalten, aber letztendlich wirds irgendwann einschlagen. Hoffentlich HZ 0:0 [[schwitz]]
Allerdings lange Busfahrt hinter sich. Das Eis bei ca. 35 Grad in der Schweiz sicherlich auch nicht gerade Bombe. Kommt alles eher dem "schwächerem" Team zu Gute.
Letztes Jahr DEG mit ganz ähnlicher Vorbereitung in CH und damals verlor man, soweit ich weiß, gegen ein unterklassiges Team. Zudem Top-Goalie weg und Top-Scorer noch in Wartestellung bzgl Nachwuchses.
der neue goalie aus Berlin ist auch kein schlechter....