Samstag, 08.08.2015

Samstag, 08.08.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
Du schaust blass aus...glaub du bekommst gleich leichte Übelkeit ����
Ich glaub der Trick zieht nicht - werde nie krank....
Vor allem geht der Mist bis mitten in die Nacht, letztes Jahr angeblich bis 4 Uhr. Und ich kenne da eh keine Sau. Wenigstens hat sie selbst auch keine Lust:mrgreen:
Die leichte Übelkeit bekomme ich dann hoffentlich wenigstens später, Essen + Trinken frei. Auch nötig bei der Hitze hier....

Cambiasso zu Olympiakos? Cooler Spieler, mochte den immer.

Alle Spiele heute natürlich eh eigtl egal. Schön wird es am Montag wenn Arminia mal wieder Hertha verabschiedet[[schwitz]]

Edit: Schweinsteiger nicht fit genug? Oh welch Überraschung....

Zuletzt bearbeitet:
Der Bruder macht sich doch gerade warm!

[[nixweiss]]

Gucke das Spiel nicht, nur eben die Aufstellung mal kurz gesehen.
Aber für 45 Minuten mag es ja auch reichen[[nixweiss]]
Mir im Endeffekt ja auch egal, von mir aus kann er bei United gern der wichtigste Spieler werden, bin einfach nur glücklich, dass er endlich weg ist. Bezweifel ich aber, dass er dort auch nur halbwegs wichtig wird, lasse mich da aber überraschen.

Allerdings lange Busfahrt hinter sich. Das Eis bei ca. 35 Grad in der Schweiz sicherlich auch nicht gerade Bombe. Kommt alles eher dem "schwächerem" Team zu Gute.

Letztes Jahr DEG mit ganz ähnlicher Vorbereitung in CH und damals verlor man, soweit ich weiß, gegen ein unterklassiges Team. Zudem Top-Goalie weg und Top-Scorer noch in Wartestellung bzgl Nachwuchses.