Dallas+4.5 gabs grad und ich war zu vorsichtig, zack jetzt führen die schon wieder und nurnoch -3.5 [[wut]]
Hau mir ab mit BB, hau ab mannnnnnnnnnnnnnn, unwettbar [[wut]][[noeuro]][[wc]][[heul]][[lol]]
arg 2.liga 6tore nach 55 min over bestimmt bei 2.5 gewesen pre
jedes over in argentinien ist bei über 2.5 @2 ^^ das spielst 10 mal und verlierst 8 mal von daher nicht ärgern
ärger mich nicht ärger mich nur das ich auf das kack sge spiel geld gesetzt habe
1-1 schönes bookie spiel
Streichel ab ins Bett, morgen früh lieber bei den kangaroos cashen[[nuts]][[prost2]]
Internacional kotzt mich so hart an, mittlerweile habe ich das Gefühl die schieben, man kann nicht bei 75% Ballbesitz kein Tor machen
Dallas+4.5 gabs grad und ich war zu vorsichtig, zack jetzt führen die schon wieder und nurnoch -3.5 [[wut]]
der LIL macht mi noch ganz verrückt hier!!!!!!!!!!!!!1[[wut]][[noeuro]][[heul]][[wc]][[tutu]]
der LIL macht mi noch ganz verrückt hier!!!!!!!!!!!!!1[[wut]][[noeuro]][[heul]][[wc]][[tutu]]
Independiete del Valle Live Sieg 1 @5.2 Tipico. @Home gegen Dog gerne mal HT FT Dreher.
warum?
dieses ganze BB Gedöns, unwettbar![[feuer]] Keine klaren Ansagen hier, viele Losses, ach man, früher echt vieles scheener woll,..[[wut]] [[noeuro]]