Samstag, 08.07.2017

Samstag, 08.07.2017

• Favoritenkombi

Stimmen: 2 14.3%
  • Oversystemwette

Stimmen: 5 35.7%
  • Handicapwetten

Stimmen: 2 14.3%
  • Deutschebeteiligungskombi

Stimmen: 1 7.1%
  • Werder Bremen ? - ? Ajax, go Bremen!

Stimmen: 1 7.1%
  • auf Livetippster warten

Stimmen: 3 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Friendly Karlsruhe – Duisburg Jetzt
Gespielt wird im Trainingslager in Österreich. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum der KSC Favorit sein sollte. Der KSC mit großem Umbruch. Transfermarkt.de listet jeweils ca 25 (!) Zu- & Abgänge.
Der MSV hingegen mit 5 Abgängen (allesamt aus der 2. Reihe) und 10 Zugängen. Darunter vielversprechende Talente (Fröde, Souza), erfahrene Spieler (Stoppelkamp, Davari), Wundertüten (Tashchy, Nauber) und junge Spieler, die sich vermutlich erstmal hinten anstellen müssen.
MSV Trainer Gruev hat in den bisherigen Testspielen keine großen Experimente gemacht.
Für mich ein Spiel auf Augenhöhe mit Vorteil für den MSV wegen des eingespielteren Kaders.
Allerdings ist und bleibt es ein Testspiel.

Startelf MSV: Flekken - Erat, Bomheuer, Bajic, Poggenberg - Stoppelkamp, Fröde, Schnellhardt, Engin - Onuegbu, Brandstetter
Startelf KSC: Orlishausen - Bader, Pisot, Gordon, Föhrenbach - Hoffmann, Bülow, Lorenz, Camoglu - Fink, Stroh-Engel

DNB Duisburg 2/10 @2.2 WillHill
Sieg Duisburg & 3 oder mehr Tore 0,5/10 @4.33 WillHill

Stream bei laola1.tv

Zuletzt bearbeitet:
bei südafrikas hockey nationalfrauschaft sind hauptsächlich weiße frauen dabei, die wie engländerinnen oder deutsche aussehen.
das ist so ein elitärer sport.
aber ich schau ja auch tennis, obwohl ich ein typ von der straße bin.
andererseits natürlich ein sport, wo die spielerinnen für ein apfel und ein ei spielen und nebenbei studieren oder arbeiten müssen und daher alles erfreulich unkommerziell ist.
freut mich sehr, dass dazn jetzt so viel frauenhockey zeigt.
hockey, mma und tennis sind wirklich sportarten, wo ich die frauenwettbewerbe lieber schaue.
obwohl man das natürlich auch nicht so sagen kann. männerhockey schau ich ja gar nicht, während spiele wie nadal-federer natürlich schon wta vorzuziehen sind, wenn auch nicht die langweiligen ersten runden beim männertennis.

bei südafrikas hockey nationalfrauschaft sind hauptsächlich weiße frauen dabei, die wie engländerinnen oder deutsche aussehen.
das ist so ein elitärer sport.
aber ich schau ja auch tennis, obwohl ich ein typ von der straße bin.
andererseits natürlich ein sport, wo die spielerinnen für ein apfel und ein ei spielen und nebenbei studieren oder arbeiten müssen und daher alles erfreulich unkommerziell ist.
freut mich sehr, dass dazn jetzt so viel frauenhockey zeigt.
hockey, mma und tennis sind wirklich sportarten, wo ich die frauenwettbewerbe lieber schaue.
obwohl man das natürlich auch nicht so sagen kann. männerhockey schau ich ja gar nicht, während spiele wie nadal-federer natürlich schon wta vorzuziehen sind, wenn auch nicht die langweiligen ersten runden beim männertennis.

Kannst mir von deinem Zeug mal was schicken bitte?[[gulligulli]]