gleich seeeehr dick auf Über 3.5 bei Chicago - Washington. Abwarten und abcashen [[yo]]
Tippe auf 0:0
gleich seeeehr dick auf Über 3.5 bei Chicago - Washington. Abwarten und abcashen [[yo]]
Höchste gewonnene, oder höchste verlorene?:mrgreen:wie teuer war eure höchste einzelwette ?
und verbrannt ?
Kommt ihr doch alle billig bei weg. Niedersachsen schafft die Studiengebühren erst zum WS14 ab[[yo]]
Billige Mietpreise haste in Göttingen aber mal so gar nicht (ich bzw wir schon, aber nur durch Glück).Naja im Vergleich zu den Mietpreisen in Uni-Städten wie Köln, ist die Studiengebühr von 500 Euro + Ticket etc. eher Taschengeld.
Hätte liebe billigere Mietpreise und dafür die 500 Euro pro Semester![]()
FFM is teuer, trotzdem begehrt bei den Studenten. [[nixweiss]]
Billige Mietpreise haste in Göttingen aber mal so gar nicht (ich bzw wir schon, aber nur durch Glück).
Die meisten anderen sind hier ziemlich in den Ars** gekniffen. Zahlen sich dumm und dämlich an Miete und dann noch gute 700 oder so Semesterbeiträge.
Durchschnittlich 8.77€ pro qm. Ist extrem weit über dem Niedersachsenschnitt und auch noch deutlich über dem Deutschlandschnitt.Was zahlt man dort so an Miete?
Ich studier in Siegen und hab dort noch Glück mit 330 warm im Monat. Köln zahlt du locker auch 400-500.
Durchschnittlich 8.77€ pro qm. Ist extrem weit über dem Niedersachsenschnitt und auch noch deutlich über dem Deutschlandschnitt.
Meine Freundin und ich zahlen allerdings für 60 qm 400 (warm, inklusive Internet und Telefon):mrgreen: Will mir nie jemand glauben wenn ich das erzähle, hehe
Was zahlt man dort so an Miete?
Ich studier in Siegen und hab dort noch Glück mit 330 warm im Monat. Köln zahlt du locker auch 400-500.
Pures reinstes Glück. Damals gesucht ohne Ende, dann spontan bei der Volksheimstätte Göttingen noch vorbei gefahren. Gefragt ob sie iwas frei haben demnächst, Antwort: Nee sorry, leider nicht. Dann: Warten sie mal! Mir fällt grad was ein, ich telefoniere mal schnell! Stellte sich raus, dass ne Familie gekündigt hatte, eigtl zum Januar, aber schon am liebsten sofort rauswollte. Hatten das 2. Kind gekriegt und nen Haus gekauft. Wir sofort hingefahren, angeguckt, geil gefunden, zurück und Mietvertrag unterschrieben.Wie hast du das geschafft?
Ich zahl für 30qm 330 warm+ 30 Internet und Telefon = 360 im Monat
Nö, Bus is hier nicht mit drin. Total albern. Dafür halt Zug. Hab eh nen eigenen Wagen, daher isses mir egal. Und gut, eigtl brauchste auch keinen Bus hier. Busse generell aber teuer hier. Zahlst 2.10€ inzwischen dafür (kA was Monatstickets etc kosten würden).Göttingen ist eine klassische Universitätsstadt,
denke dort liegen Kosten höher!
Soweit ich mich erinnere gabs früher kein ÖPNV-Ticket in Göttingen, hats das bereits geändert?
@ Siegen ist mit Abstand nicht die erste Wahl zum stidieren,
kann mir dort auch keine hohen Kosten vorstellen!
Ui, früher oft gespielt:mrgreen:Jmd bock auf Schwedengame?![]()
Live (0-0 ht)
Club America o1,0 tt 2.00 1/10 marathon
über 1,5 tore insgesamt 2.06 1/10 marathon
Na und? Geh doch einfach jetzt noch aufs over 3.5 bei DC. Malaga sagt: abwarten und abcashen. @8.5 jetzt. Easy money pal, easy money[[nuts]]0-1 ft
Nö, Bus is hier nicht mit drin. Total albern. Dafür halt Zug. Hab eh nen eigenen Wagen, daher isses mir egal. Und gut, eigtl brauchste auch keinen Bus hier. Busse generell aber teuer hier. Zahlst 2.10€ inzwischen dafür (kA was Monatstickets etc kosten würden).
Ui, früher oft gespielt:mrgreen:
A team is never stronger than its weakest link[[schwitz]]nice ich auch, gerade curvefever gespielt und musste sofort an schwedengame denken![]()
Malaga hat angerufen, geht dann los jetzt.
Wohl Keiner abgenommen.
Letztens bei Weight Watchers angerufen - da hat auch keiner abgenommen[[stupid]]