Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

• Billy Morgan

Stimmen: 6 13.0%
  • Sage Kotzenburg

Stimmen: 22 47.8%
  • Marc McMorris

Stimmen: 4 8.7%
  • ein Anderer

Stimmen: 14 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Was der HSV hier fabriziert hat, ist mit Leistungsverweigerung echt noch vieeeel zu gut beschrieben.
Naja, wenn Herr van Marwijk nach diesem SPiel nicht entlassen wird, weiß ich nicht mehr weiter. Wie dumm ein Trainer sein kann, bei einem 0-3 weiterhin mit einem Stürmer zu spielen weiß ich nicht.
Das wird leider der erste Abstieg werden, schade. Da hat alles gefehlt, wirklich alles. Nichtmal Kampf war hier da...

Kampf bzw. Wille war zu Beginn durchaus noch da, bis es seinen gewohnten Lauf nahm. Möglicherweise liegt es auch am Trainer oder das Team spielt gegen den Trainer...eine Verbesserung ist nämlich seit seinem Amtsantritt nicht zu sehen, im Gegenteil.

Auf der anderen Seite ist diese Mannschaft aber auch ungenügend zusammengestellt und qualitativ, vorallem defensiv, zu schwach. Mit Rudnevs hat man einen guten Stürmer ohne Not abgegeben. Dazu ein vdV "Superstar", der über den Platz trabt und nichts zeigt. Kreuzer betonte gerade noch einmal, dass es keinen Trainerwechsel geben wird und das ergibt in meinen Augen auch Sinn. Stell dir vor es kommt morgen ein neuer Trainer und am Mittwoch gibts eine Klatsche gegen die Bayern, dann ist doch alles wieder beim Alten.

Die Partie nächste Woche gegen Braunschweig wird so verdammt wichtig werden.