Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

• Billy Morgan

Stimmen: 6 13.0%
  • Sage Kotzenburg

Stimmen: 22 47.8%
  • Marc McMorris

Stimmen: 4 8.7%
  • ein Anderer

Stimmen: 14 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
18 Uhr
Rayo - Malaga

Malaga heute ohne Trainer Schuster (auf der Tribüne), Kapitän Duda Gelb gesperrt, Cruz + Welligton verletzt.

Rayo ohne Viera + Tito

beide im Abstiegskampf.
sehe heute leichte (heim-)Vorteile für Rayo, Schiri Lahoz an der Pfeife, sollte hitzig und Kartenreich werden.

over6 Gelbe @2,15 2/10
over3 Gelbe Malaga @2,08 2/10 beide mb

Nacho Camacho to booked @4 bettson 0,5/10

Rayo heute wieder mit neuem Ausleihspieler Ruben Rochina[[grin]] von Beginn an
Toreeeeeeee und Kartennnnnn

Mal ne Frage meine Freunde, wenn ein Spiel abgesagt wird, gibts bei bet365 doch CB.
Jetzt ist es bei mir aber so, dass ich ein solches Spiel in einer 2er Kombi hatte. Ist die Kombi dann automatisch CB oder kommt das dann doch irgendwie drauf an, wie das zweite Spiel ausging (das fand nämlich statt)?
Auf dem Konto hat sich noch nichts bewegt bzw. die Ergebnisse stehen da noch nicht drin.
[[nixweiss]]

Ist die Kombi dann automatisch CB oder kommt das dann doch irgendwie drauf an, wie das zweite Spiel ausging (das fand nämlich statt)?

natürlich kommts aufs zweite spiel an:mrgreen:
ist das gewonnen gibts die siegquote mal einsatz (denn das CB-spiel wird mit 1,0 gewertet)
ist das zweite spiel auch ein CB fall dann bekommst du CB für die kombi
und wenn das zweite spiel der wette verloren wurde ist die kombi (trotz des CB beim ersten spiels) im eimer.[[grin]]

Mal ne Frage meine Freunde, wenn ein Spiel abgesagt wird, gibts bei bet365 doch CB.
Jetzt ist es bei mir aber so, dass ich ein solches Spiel in einer 2er Kombi hatte. Ist die Kombi dann automatisch CB oder kommt das dann doch irgendwie drauf an, wie das zweite Spiel ausging (das fand nämlich statt)?
Auf dem Konto hat sich noch nichts bewegt bzw. die Ergebnisse stehen da noch nicht drin.
[[nixweiss]]

4.4 Enthält eine Kombiwette einen Nichtstarter oder einen ungültigen Wetttipp, wird die Wette auf Grundlage der verbleibenden Wetttipps abgerechnet.

Red Bull 6:0[[cheers]]

jo, bullen unwiderstehlich.
hab gestern noch überlegt, mane, soriano und alan bei bet auf je 3+ tore zu spielen. quoten knapp zweistellig war ma dann aber zu wenig. hab mich zielsicher für neustadt (bei ried) und weiz DNB bei hartberg entschieden.
und an so tagen isses halt dann so, soriano 3, alan 3 und weiz geht bei hartberg knapp aber doch unter. endstand war nämlich

1:9[[rofl]]