Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

• Billy Morgan

Stimmen: 6 13.0%
  • Sage Kotzenburg

Stimmen: 22 47.8%
  • Marc McMorris

Stimmen: 4 8.7%
  • ein Anderer

Stimmen: 14 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Gunners DNB @2.50 Pinnacle 2/10 eingepackt.
Reds offensiv natürlich stark, aber Arsenals Abwehr diese Saison 'ne Bank. Über die Verteidigung der Reds hingegen haben wir uns hier ja schon des öfteren das Maul zerrissen. Cissokho wird mir Glück bringen. :mrgreen:

ja stimm ich dir zu
cissokho und toure einfach keine verteidiger,mit der du die pl gewinnen kannst.nur ob mertesacker und koscielny mit suarez und sturridge zurecht kommen[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

naja wäre unlogisch gegen den etwa gleichstarken Gegner die zweite Mannschaft auflaufen zu lassen und gg. den schwächeren die erste

Ham die Tschechen aber letztens so gmacht. Kann mich bloß ans Spiel nimmer erinner. Glaub mittelmäßiger Erstligist gegen guten Zweitligist Junioren spielen lassen, und gegen mittelmäßigen Drittligist die Stammelf. Fans hatten sich auf facebook schon gewundert, was des soll

ja stimm ich dir zu
cissokho und toure einfach keine verteidiger,mit der du die pl gewinnen kannst.nur ob mertesacker und koscielny mit suarez und sturridge zurecht kommen[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
toure ist gar nicht so das prob... es ist einfach so, dass suarez bisher gegen die gunnsers abwehr nie richtig gefährlich wurde...