Samstag, 07. November 2009

Samstag, 07. November 2009

• Heimsieg

Stimmen: 4 10.3%
  • Remis

Stimmen: 15 38.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 20 51.3%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich glaub´, morgen werde ich mir seit gefühlten 5 Jahren zum ersten mal wieder den 11:00 DSF Stammtisch geben, ob es etwas neues aus Bayernland gibt.

Wenn jetzt schon der Wackel-Dackel vom Dienst die Führung kritisiert und Toni sich feige in die Büsche schlägt, scheint ein vergnüglicher Sonntag garantiert.[[cheers]]
wer ist zu gast?

Schade, aber BVB werdet ihr auch ohne ihn packen. Der 17 Mio Mann wird zuschlagen [[cheers]]

Mööööp

Ich weiß,viele mögen Frings (Muskelfaserriss)
nicht,aber er ist ein
ganz wichtiger Spieler im "System" der Mannschaft !
Und Owomoyela,Zidan und Valdez sind besonders heiß....
1:1 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und du beim Dopaphon als Gaal Befürworter :mrgreen::mrgreen:
Ach was, obwohl, Ahnung hat er schon.

Was mich viel mehr interessiert, wie der Schwenk der öffentlichen Kritik an den Spielern, dann am Trainer und jetzt vielleicht an der Führung vollzogen wird.

Klar ist geworden, daß eine Entwicklung nicht stattfinden kann, da ihr keine Zeit gegeben wird.

Dazu ein unerfindliches Team Building, verpaßte Gelegenheiten und ein stetiges Abgleiten ins Mittelmaß.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Schon bitter für die Bayernfans, dass sie den Klinsi rausgeekelt haben und nun van Gaal bekommen haben :mrgreen:

Das war ja mal nen Eigentor. Bin mal gespannt, ob sich die Allianz-Arena demnächst selbst auspfeift. Konsequent wäre es ja [[rofl]]

NBA:

Dallas -7.5
Hawks
Clippers -4
Dallas und Clippers bin ich bei dir, Hawks nicht[[grin]]
Dazu:
Kings +15.5
Bobcats +7
Knicks ML
und noch ne kleine Kombi

Good Luck [[cheers]]

[[gute_nacht]]

Los Angeles Kings war für die Katz heute.

Columbus gegen Carolina nicht viel besser, wird wohl wieder ein rekordverdächtiger NHL Abend für mich.

Nach einem Telefonat mit Peter Zwegat riet dieser mir auf San Jose Sharks zu gehen heute, sonst stehen die Gläubiger vor der Tür und nehmen mir mein letztes Hemd.

Also, San Jose Sharks (2-Weg).

Ufff, man war das ein Zittern im letzten Drittel zwischen Carolina und Columbus.

Columbus Anfang des 3. Drittels direkt mit 3 Toren, kassieren dann noch das PP-Tor, gewinnen aber am Ende noch mit 3:2.

Sehr, sehr wichtig. Wär nach LA Kings auch dieser Pick falsch geworden, dann gute Nacht. So aber noch Schadensbegrenzung.

Falls wie oben geschrieben die Sharks nachher gewinnen sollten, dann lande ich im Plus. [[yo]]

Gemma Burschen!

Zuletzt bearbeitet:
Los Angeles Kings war für die Katz heute.

Columbus gegen Carolina nicht viel besser, wird wohl wieder ein rekordverdächtiger NHL Abend für mich.

Nach einem Telefonat mit Peter Zwegat riet dieser mir auf San Jose Sharks zu gehen heute, sonst stehen die Gläubiger vor der Tür und nehmen mir mein letztes Hemd.

Also, San Jose Sharks (2-Weg).

Easy, easy money! [[yo]]

Habe es als 2-Weg mit 7/10 und noch als Risiko mit 4/10 3-Weg gespielt.

San Jose gewinnt mit 5-0, mehr als eindeutig. [[yo]]

Die Bilanz für heute:

LA Kings (2-Weg): -7 Einsätze
LA Kings (3-Weg): -4 Einsätze

Columbus (2-Weg): +3 Einsätze
Columbus (3-Weg): +3.2 Einsätze
Columbus -1,5 (2-Weg): -2 Einsätze

San Jose (2-Weg): +4.2 Einsätze
San Jose (3-Weg): +3.8 Einsätze

Insgesamt: +1.2 Einsätze.

Minimaler Gewinn hin oder her, für mich ging es nur noch, ohne (großen) Verlust aus der Sache zu gehen. Dank des eindeutigen Sieges von San Jose ist dies gelungen. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, und morgen besser tippen. [[yo]]

Ufff, man war das ein Zittern im letzten Drittel zwischen Carolina und Columbus.

Columbus Anfang des 3. Drittels direkt mit 3 Toren, kassieren dann noch das PP-Tor, gewinnen aber am Ende noch mit 3:2.

Sehr, sehr wichtig. Wär nach LA Kings auch dieser Pick falsch geworden, dann gute Nacht. So aber noch Schadensbegrenzung.

Falls wie oben geschrieben die Sharks nachher gewinnen sollten, dann lande ich im Plus. [[yo]]

Gemma Burschen!

Sharks gewinnen 5:0 [[yo]] Glückwunsch, so darf der neue Tag gerne starten!