Nee, ist lange her, trotzdem danke.[[cheers]]Wir sollten mal einen trinken gehen, du wohnst doch och inner Hauptstadt?![[nixweiss]]:mrgreen:
Nee, ist lange her, trotzdem danke.[[cheers]]Wir sollten mal einen trinken gehen, du wohnst doch och inner Hauptstadt?![[nixweiss]]:mrgreen:
Nee, ist lange her, trotzdem danke.[[cheers]]
Hm gut, ich habs mal deinem Usernamen entnommen, hab ich mich wohl getäuscht.[[grin]]
Spielt morgen Pizza [[cheers]]
Sieht nicht so aus, ich denke mal, dass er kurz vor Schluss noch kommen könnte.
Möööööööp
Was bereits am Freitag von Cheftrainer Thomas Schaaf angedeutet wurde, ist nun Gewissheit. Claudio Pizarro steht nicht im Kader für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund.
wer ist zu gast?Ich glaub´, morgen werde ich mir seit gefühlten 5 Jahren zum ersten mal wieder den 11:00 DSF Stammtisch geben, ob es etwas neues aus Bayernland gibt.
Wenn jetzt schon der Wackel-Dackel vom Dienst die Führung kritisiert und Toni sich feige in die Büsche schlägt, scheint ein vergnüglicher Sonntag garantiert.[[cheers]]
Schade, aber BVB werdet ihr auch ohne ihn packen. Der 17 Mio Mann wird zuschlagen [[cheers]]
Eigentlich die 2. Wahl, bis auf Magath.wer ist zu gast?
Moderator:
Klaus Gronewald
Co-Moderator:
Oliver Schwesinger
Gäste:
Schalkes "Trainer-Manager" Felix Magath, Matthias Brügelmann (Bild),
Christian Witt (Focus), Thomas Helmer (DSF) und DSF-Experte Udo Lattek
Eigentlich die 2. Wahl, bis auf Magath.
Ach was, obwohl, Ahnung hat er schon.Und du beim Dopaphon als Gaal Befürworter :mrgreen::mrgreen:
Dallas und Clippers bin ich bei dir, Hawks nicht[[grin]]Schon bitter für die Bayernfans, dass sie den Klinsi rausgeekelt haben und nun van Gaal bekommen haben :mrgreen:
Das war ja mal nen Eigentor. Bin mal gespannt, ob sich die Allianz-Arena demnächst selbst auspfeift. Konsequent wäre es ja [[rofl]]
NBA:
Dallas -7.5
Hawks
Clippers -4
Hawks sehen viel besser aus als gestern
Bin grade ganz froh auf nichts auf die Celtics geschmissen zu haben, die tun sich jawohl gegen ein halbes Team aus New Jersey ganz schön schwer [[rofl]]
stimmt [[rofl]]
lese gerade , dass du einen celtics win mit 30 punkten gestern in deiner glaskugel gesehen hast [[yo]][[rofl]]
Los Angeles Kings war für die Katz heute.
Columbus gegen Carolina nicht viel besser, wird wohl wieder ein rekordverdächtiger NHL Abend für mich.
Nach einem Telefonat mit Peter Zwegat riet dieser mir auf San Jose Sharks zu gehen heute, sonst stehen die Gläubiger vor der Tür und nehmen mir mein letztes Hemd.
Also, San Jose Sharks (2-Weg).
Ufff, man war das ein Zittern im letzten Drittel zwischen Carolina und Columbus.
Columbus Anfang des 3. Drittels direkt mit 3 Toren, kassieren dann noch das PP-Tor, gewinnen aber am Ende noch mit 3:2.
Sehr, sehr wichtig. Wär nach LA Kings auch dieser Pick falsch geworden, dann gute Nacht. So aber noch Schadensbegrenzung.
Falls wie oben geschrieben die Sharks nachher gewinnen sollten, dann lande ich im Plus. [[yo]]
Gemma Burschen!