Samstag, 07. November 2009

Samstag, 07. November 2009

• Heimsieg

Stimmen: 4 10.3%
  • Remis

Stimmen: 15 38.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 20 51.3%

• Umfrageteilnehmer
    39
mal sehen, was sich machen lässt heute in Sachen van Gaal Entlassung....meinen bayrischen Freunden helfen:mrgreen:

KurtKroemer_3_Kackbr_kl.jpg

[[aetsch]] [[cheers]]

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Ich verstehe nicht was Tymoschuk für einen Mehrwert bringt für Bayern. Auf rechts absolut verschenkt, wofür hat man einen Altintop?![[nixweiss]] Defensiv spielt van Bommel, was also ist Tymos Aufgabe? RUmstehen und eventuelle Fehler von Bommel ausbügeln?

ich glaube van Gaal weiß es selber nicht, die neuzugänge sind bis auf Robben eine totale Katastrophe! Bayern kann froh sein wenn sie die Hinrunde halbwegs schadenfrei über die Bühne kriegen.

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Ich verstehe nicht was Tymoschuk für einen Mehrwert bringt für Bayern. Auf rechts absolut verschenkt, wofür hat man einen Altintop?![[nixweiss]] Defensiv spielt van Bommel, was also ist Tymos Aufgabe? RUmstehen und eventuelle Fehler von Bommel ausbügeln?

Mehr oder weniger mit ner Doppel 6, aber irgendwie zwei zentrale Mittelfeldspieler nahezu ohne Offensive Bemühungen schon sehr interessant. Zumal auf den Außenbahnen mit Schweinsteiger und Müller auch nicht soviel kommt.

Der Tymoschuk aber irgendwie auch überschätzt. Der spielt nur Sicherheitsbälle, macht das Spiel langsam oder spielt Foul oder den Ball ins Aus in den Zweikämpfen. Denke was der spielt kann ein Ottl auch, bzw. muss für meinen Geschmack da einfach ein offensiver Mittelfeldspieler vor v.Bommel spielen.

Aber v.Gaal hat ja soooo viele Erfolge, der kennt sich aus und weiß was er macht.:mrgreen: