Bayern [[hammer]][[hammer]]
mal sehen, was sich machen lässt heute in Sachen van Gaal Entlassung....meinen bayrischen Freunden helfen:mrgreen:
häh? auf welchem Markt bist du denn unterwegs? [[nixweiss]]Bayern nach dem 1 :0 back 1,77...wie hoch war die @ vorher ?[[rofl]]
![]()
[[aetsch]] [[cheers]]
"die Bayern führen, wissen aber nicht warum"
häh? auf welchem Markt bist du denn unterwegs? [[nixweiss]]
Betfair: Market Information
Bayern [[bang]]
wer ist denn bitte Joel Matip [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
wer ist denn bitte Joel Matip [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
O-Ton: "Schalker Treffer irgendwie aus dem Nichts, nachdem Bayern das Spiel kontrolliert hat"
[[hammer]]
Aber Bayern weiterhin ohne Ideen und Gefahr. Irgendwie zeimlich erbärmlich.
der Bruder vom Kölner Matip, grade 18 Jahre und Magath lässt ihn bei Bayern debutieren [[stupid]]:mrgreen:
Noch 'ne Riesenchance und Bordon kratzt den Ball gerade so von der Linie. [[bang]]
Newcastle + Barney in der 19. Minute mit dem 1-0. Wenn das mal kein Zeichen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Ich verstehe nicht was Tymoschuk für einen Mehrwert bringt für Bayern. Auf rechts absolut verschenkt, wofür hat man einen Altintop?![[nixweiss]] Defensiv spielt van Bommel, was also ist Tymos Aufgabe? RUmstehen und eventuelle Fehler von Bommel ausbügeln?
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Ich verstehe nicht was Tymoschuk für einen Mehrwert bringt für Bayern. Auf rechts absolut verschenkt, wofür hat man einen Altintop?![[nixweiss]] Defensiv spielt van Bommel, was also ist Tymos Aufgabe? RUmstehen und eventuelle Fehler von Bommel ausbügeln?