Könnt ihr euch bei Expekt einloggen?
Blöde Umfrage übrigens
Ich wäre eher für: Wer wird nach der Niederlage gegen Schalke neuer Bayern Trainer?
1) Don Jupp (Die 200 Mille von Audi reichen, um ihn von Kusen loszueisen)
2) Ottmar Hitzfeld (Uli ködert ihn mit einem Jahresvorrat an Magentabletten)
3) Lucien Favre (komisch deutsch sprechende Trainer mit einer "Vision" Teil 2)
4) Mirko Slomka (Was macht der eigentlich? So schlecht war der nun auch wieder nicht)
5) Peter Neuruhrer (Mittelmäßige Trainer für ein mittlerweile mittelmäßiges Team)
Es gibt hier einige "militante" Bayern-Fans, die schicken dir den Wolpertinger auf den Hals bei solch einer Umfrage, noch nicht gemerkt?:mrgreen:Blöde Umfrage übrigens
Ich wäre eher für: Wer wird nach der Niederlage gegen Schalke neuer Bayern Trainer?
1) Don Jupp (Die 200 Mille von Audi reichen, um ihn von Kusen loszueisen)
2) Ottmar Hitzfeld (Uli ködert ihn mit einem Jahresvorrat an Magentabletten)
3) Lucien Favre (komisch deutsch sprechende Trainer mit einer "Vision" Teil 2)
4) Mirko Slomka (Was macht der eigentlich? So schlecht war der nun auch wieder nicht)
5) Peter Neuruhrer (Mittelmäßige Trainer für ein mittlerweile mittelmäßiges Team)
Könnt ihr euch bei Expekt einloggen?
sehr ungutes gefühl bei bielefeld
Bayern heute 4:0 [[yo]]
trinkst du schon morgends ? oder verkonsumierst du andere
bewustseinserweiternde Stoffe ?:mrgreen:[[rofl]][[cheers]]
angenommen Mancity gewinnt mit 1 Tor unterschiedich wollte heute auf man city mit ahc setzen...
wo is der Unterschied zwischen Man City -1,0 und Man City -1,5?
Danke
angenommen Mancity gewinnt mit 1 Tor unterschied
dann bekommste bei AHC -1 geld zurück und bei AHC-1.5 is verloren...
oder meinste das normale HC -1?
Bielefeld eine Frechheit!!!!!!!!!
So ein dreckiges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Bayern heute mit (alphabetisch geordnet) Badstuber-Demichelis-Lahm-van Buyten in der Abwehr also mit drei "gelernten" Innenverteidigern. Bin ja mal gespannt wie das mit der Raumaufteilung in der Defensive dann klappt. Man darf auf Schnitzer hoffen [[schwitz]]
Benno, das war nix.Bielefeld + Greuther Fürth/X 0:0 + 4:5 [[stupid]]
Fürth HCX
viels spannender wird wie sich ein sogenannter joel matip bei schalke in der IV macht
Vermutlich denkt Magath, da die Bayern offensiv bislang so harmlos waren, kann man auch der Jugend mal eine Chance in der Innenverteidigung geben :mrgreen: