Samstag, 07. November 2009

Samstag, 07. November 2009

• Heimsieg

Stimmen: 4 10.3%
  • Remis

Stimmen: 15 38.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 20 51.3%

• Umfrageteilnehmer
    39
Blöde Umfrage übrigens

Ich wäre eher für: Wer wird nach der Niederlage gegen Schalke neuer Bayern Trainer?

1) Don Jupp (Die 200 Mille von Audi reichen, um ihn von Kusen loszueisen)

2) Ottmar Hitzfeld (Uli ködert ihn mit einem Jahresvorrat an Magentabletten)

3) Lucien Favre (komisch deutsch sprechende Trainer mit einer "Vision" Teil 2)

4) Mirko Slomka (Was macht der eigentlich? So schlecht war der nun auch wieder nicht)

5) Peter Neuruhrer (Mittelmäßige Trainer für ein mittlerweile mittelmäßiges Team)

Blöde Umfrage übrigens

Ich wäre eher für: Wer wird nach der Niederlage gegen Schalke neuer Bayern Trainer?

4) Mirko Slomka (Was macht der eigentlich? So schlecht war der nun auch wieder nicht)

5) Peter Neuruhrer (Mittelmäßige Trainer für ein mittlerweile mittelmäßiges Team)

Bayern heute 4:0 [[yo]]

Blöde Umfrage übrigens

Es gibt hier einige "militante" Bayern-Fans, die schicken dir den Wolpertinger auf den Hals bei solch einer Umfrage, noch nicht gemerkt?:mrgreen:

Aber du hast recht:
Die Bajuwaren geben zur Zeit jede Menge Stoff für sinnfreie Umfragen ab.
Und wenn es nach mir geht, könnt es noch ne Weile so bleiben ...[[rofl]]
[Duck & weg!]

Könnt ihr euch bei Expekt einloggen?

ganzen morgen kein problem gehabt.

aber jetzt

Site Maintenance
INFORMATION: Site Maintenance
Please be aware that you may experience problems accessing expekt.com and placing your bets. We apologize for any inconvenience caused and are working to solve the problem as soon as possible. Please contact [email protected] if you require any assistance.

hoffe mal es geht gleich wieder. hab meine buli wetten noch nicht gemacht

Bielefeld eine Frechheit!!!!!!!!!
So ein dreckiges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!

das das kein gutes spiel werden würde war aber klar. frankfurt reine zerstörer manschaft, die fussballerisch wirklich nichts drauf hat. hoffe auch die steigen diese saison endlich hab. ich mag so under manschaften ja mal gar nicht. [[grin]]

Bayern heute mit (alphabetisch geordnet) Badstuber-Demichelis-Lahm-van Buyten in der Abwehr also mit drei "gelernten" Innenverteidigern. Bin ja mal gespannt wie das mit der Raumaufteilung in der Defensive dann klappt. Man darf auf Schnitzer hoffen [[schwitz]]

viels spannender wird wie sich ein sogenannter joel matip bei schalke in der IV macht

Bielefeld + Greuther Fürth/X 0:0 + 4:5 [[stupid]]
Fürth HCX
Benno, das war nix.
Hab ja schon mit leichten Problemen gerechnet, aber nicht so.

Und das Arminia ausgerechnet bei dem Team mit den meisten Gegentoren keinen einnetzt, ist bezeichnend für die 2.Liga.

Hoffentlich passiert noch was in Osnabrück.[[schwitz]]