2:3 Admira [[winkewinke]]KSV Superpfund Over 4,5 @ 2,5 => 3/10
So jetzt mal klein Saragossa AHC+2 mal sehen ob das was wird:mrgreen:
[[hammer]]2:1... hätt ich malSaragossa 1:0[[sabber]]
Das war das letzte mal das ich masi was nachgespielt hab, was der momentan Scheiße am Schuh hat geht garnicht [[kotz]]
setze doch ab sofort gegen Masi und schon [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bei Barca mal unter 11 Ecken Asiatisch 3/10. Barca mit Druck wo sie zurücklagen innerhalb von 5 Min. 3 Ecken, denk die werden jetzt nicht mehr so viel Drücken, führen schließlich schon sehr verdient (den letzten 15 Minuten nach zumindest) [[sabber]] Und von Saragossa kommt seit dem Tor rein gar nix mehr.
Saragossa - Barcelona unter 5 Tore @2.1 1/10
Barca hat Dienstag schon das nächste Spiel, werden wohl nicht volle Offensive gehen...Saragossa 1 Mann weniger...
bonn mit nem guten run zum ende des zweiten, anfang des dritten viertels hin. war aber klar dass man konditionell weg bricht, under 75.5 team points live im dritten quarter waren leider geil, viel zu niedrig angespielt.hab mir erhofft das bonn frühzeitig wegzieht um eine gute q auf die bayern zu bekommen. der grund warum die bayarn so heimstark sind liegt an der weiträumigen halle. in solchen hallen haben jump und outside shots andere flugkurven, fliegen weitaus langsamer und fallen dadurch weniger. schwierig sich für auswärtsteams darauf einzustellen. da bonn ein team ist das eine kleine rotation hat, aber auch ein hohes tempo spielt mit vielen shot attempts von bya ist davon auszugehen dass die baskets in hz 2 einbrechen werden. bayern hat sich an die halle gewöhnt, da fällt dann schon mehr von außen, aber auswärts hat man derweilen mit den selben schüssen probleme da außer in berlin die hallen alle sehr eng gebaut sind. das ist auch mitgrund warum berlin bisher als einziges team bei den bayern gewonnen hat, die sind es gewöhnt in einer solchen weiträumigen halle zu spielen.
Saragossa - Barcelona unter 5 Tore @2.1 1/10
Barca hat Dienstag schon das nächste Spiel, werden wohl nicht volle Offensive gehen...Saragossa 1 Mann weniger...
Cluj 1X 3/10 @ 2,2
Atlanta verliert auch noch ... Musste ja so kommen nach dem tollen Tag gestern