Samstag, 07.4.2012

Samstag, 07.4.2012

• Lautern

Stimmen: 59 80.8%
  • Hertha

Stimmen: 37 50.7%
  • Köln

Stimmen: 34 46.6%
  • Hsv

Stimmen: 11 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 4 5.5%
  • Augsburg

Stimmen: 10 13.7%
  • jemanden der noch gar nicht damit rechnet

Stimmen: 7 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Power für die HC wette aus Estland ;) Hoffen wir mal dein under geht auch durch.

Under mittlerweile bei knapp 2.40, das ist nicht normal, smells a little bit...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Atlantas</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">REO Vilnius</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.390</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.200</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>

Is klar, wenns nicht läuft dann läufts einfach nicht [[nixweiss]]

März und April nicht meine Monate

Bin ja froh das es den Noddse gibt, sonst wärs drastischer ausgegangen....

Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Amateurligen so ungern spiele... Regionalliga is ja noch okay, aber darunter gehts immer recht heiter zu :mrgreen:

Geht bald wieder aufwärts! =)

Juniors... C'MON! Das wär jetz schon wichtig...

Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Amateurligen so ungern spiele... Regionalliga is ja noch okay, aber darunter gehts immer recht heiter zu :mrgreen:

Geht bald wieder aufwärts! =)

Juniors... C'MON! Das wär jetz schon wichtig...

Ja dachte nicht das das in Deutschland genauso ist wie in Österreich :mrgreen:

Im Nachhinein gesehen viel zu hoch drauf gewesen...

Aber so läufts halt....

Ja ich hoffs auch, Durststrecke könnte dann bald wieder mal zu Ende sein...

Viel Glück noch für deine Juniors, die hab ich nicht
(somit gute Chancen die Wette zu gewinnen) :mrgreen:

Ja dachte nicht das das in Deutschland genauso ist wie in Österreich :mrgreen:

Im Nachhinein gesehen viel zu hoch drauf gewesen...

Aber so läufts halt....

Ja ich hoffs auch, Durststrecke könnte dann bald wieder mal zu Ende sein...

Viel Glück noch für deine Juniors, die hab ich nicht
(somit gute Chancen die Wette zu gewinnen) :mrgreen:

Joa, wie gesagt... Das hab ich mir schon abgewöhnt da höher draufzugehen. 4 oder 5 Einheiten sind schon das höchste der Gefühle.

Anfang März war bei mir auch schrecklich, aber am Ende wars dann doch wieder ein sehr guter Monat... Pendelt sich alles wieder ein. [[grin]]

Jetzt treffen die "normalen" Salzburger... Die brauch ich nicht... Die sollen X spielen.. [[hammer]]
DIE JUNIORS VERDAMMT NOCHMAL :mrgreen:

Aber irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran...

Damit er als Nichtverlierer beantworten kann,
warum er beim 0:1 die lange Ecke
so aufmachte !? :mrgreen:

Seit Bayern für bwin wirbt,werden
die Vereine aus dem Süden
(Freiburg X Nürnberg easy money,da
Platz 17 im Auge)
nie im HC geschlagen ! [[sabber]]

Freiburg 0:0
Nürnberg 1:0
Augsburg wie im Hinspiel 2:1 !

Tut mir ja leid für die HC Wetter,
aber Wetten ist kein Wunschkonzert ! [[cheers]]
und wieso sagst du das erst jetzt [[stupid]]:mrgreen:

aber dennoch traurig , nur wegen ein fehlendes tor .

schon mein 1.schein ging kaputt da marseille nicht getroffen hat, aber augsburg schon [[rofl]]

2:1 St. Johannn [[winkewinke]]

@schoki
Sorry für die Juniors, mir fehlen die Worte, die werd ich die nächsten Spiele mal nicht anfassen.. [[hammer]]
Überhaupt sehr durchwachsenes Unterligen-WE bislang. Burgenland hats zumindest ein bissl rausgerissen gestern noch [[grin]]

Kein Ding... Passiert eben. [[nixweiss]]
Seit einer Woche läufts sowieso sehr mittelmäßig... Aber bislang noch keine Frustwette abgeschlossen. :mrgreen:
Das soll so bleiben. [[grin]]

Bwin hat mich nach langer Zeit mit einem Bonus gelockt, aber der Laden ist ja sowas von zum [[kotz]]

Kaum Livewetten und dann sind die Wetten auch noch mehr als die Hälfte des Spiels zu.

Nie wieder, egal wie verlockend der Bonus ist, diesmal waren es 100, so einen hohen Bonus von bwin hatte ich noch nie gesehen....

Werde das Geld wohl raussuren, kein Bock auf den Laden[[yo]]

Bwin hat mich nach langer Zeit mit einem Bonus gelockt, aber der Laden ist ja sowas von zum [[kotz]]

Kaum Livewetten und dann sind die Wetten auch noch mehr als die Hälfte des Spiels zu.

Nie wieder, egal wie verlockend der Bonus ist, diesmal waren es 100, so einen hohen Bonus von bwin hatte ich noch nie gesehen....

Werde das Geld wohl raussuren, kein Bock auf den Laden[[yo]]

Gibt halt für Spaßzocker nichts besseres als b365 [[cheers]]

So eine Disziplin lob ich mir!

Jo, das mit den Frustwetten hab ich soweit auch gut im Griff, in den Unterligen kann man trotz den besten Vorzeichen ja immer noch gewaltig daneben hauen, das muss man einfach hinnehmen :mrgreen:

Apropos RBS.. am Ende wird der Jantscher noch Torschützenkönig, gab vor paar Wochen noch @9 oder so dafür. Wenn er's tatsächlich schaffen sollte, wärs ein weiteres Armutszeugnis für die Liga [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.