moin, 2. liga geht gleich los![[grin]]
Link entfernt
Barcelona U17 v Bayern München U17 jetzt
Klingt Interessant![]()
e. Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen !! [[schwitz]]
quelle. kicker online:mrgreen:13:01 Uhr
0:0
Aufgrund der kühlen Temperaturen sind die Gäste gerade noch einmal aus der Kabine gekommen, um sich erneut aufzuwärmen. Duisburg bleibt anscheinend in den Katakomben.
das sieht so aus, wie ich mir auch das Männerduell vorstellen würde...Spiel auf ein Tor, gleich mal bisl auf Barca setzen...
Der TW vom FCB hat ja einen richtigen Bumms beim Abschlag[[rofl]][[rofl]]
hatte FSV under 3,5 [[stupid]]
fortuna und pauli haben kein bock auf liga eins, deshalb machts still und heimlich paderborn. [[nuts]]
fortuna und pauli haben kein bock auf liga eins, deshalb machts still und heimlich paderborn. [[nuts]]
FSV und St. Pauli holen alles raus. Wenn das irgendwo im Osten wäre, würde ich sagen gefixxxt. :mrgreen:
1.fortuna und pauli haben kein bock auf liga eins, deshalb machts still und heimlich paderborn. [[nuts]]
moin ihr banausen,
für mich heute ne kleine over 2,5 -estland kombi für ne @6
gogogo
[[yo]]
lol was für treter. erst der djakpa mit den tritt in die eier vom soares und dann schildenfeld. [[stupid]]
1.
FC St. Pauli - Gonthers Wechsel sorgt für
Verstimmung beim SC Paderborn
2.
Steigen nur die ersten beiden direkt
auf oder ist in den letzten Jahren
der 3. aus der 2.Liga aufgestiegen ?:mrgreen:
Sind letzte Saison als 2. aufgestiegen ....Augsburg[[nixweiss]]
ich hab immer bei football austria geschaut, aber der heutige live ticker ist kostenpflichtig. [[nixweiss]]Gibts nen Ticker für die Giants Graz? Kick off war ja um 14:00 Uhr, find leider nix [[help]]
ich hab immer bei football austria geschaut, aber der heutige live ticker ist kostenpflichtig. [[nixweiss]]