Samstag, 07.4.2012

Samstag, 07.4.2012

• Lautern

Stimmen: 59 80.8%
  • Hertha

Stimmen: 37 50.7%
  • Köln

Stimmen: 34 46.6%
  • Hsv

Stimmen: 11 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 4 5.5%
  • Augsburg

Stimmen: 10 13.7%
  • jemanden der noch gar nicht damit rechnet

Stimmen: 7 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
why? [[nixweiss]]

hat zuerst gesagt das augsburg die letzten 6 spiele gut gespielt hat und dass das ein schweres spiel war.

dann fragt der kommentator sowas wie: ein 5-0 wäre doch sicherlich eine bessere kampansage an den bvb und warum das nur ein 2-1 sei.

schweini: hä? verarschen sie mich? ich habe doch gerade gesagt, dass augsburg seit einigen wochen schon gut ist und wir froh sind gewonnen zu haben.

kommentator: ja aber höher gewinnen war ja drine

schweini schaut zur seite. "ich glaube der will mich veraschen?!" und geht weg

sinngemäß natürlich. war witzig :D

Je länger es dauert, dass Fener trifft, desto geringer unsere Chancen. Hätte nie im Leben gedacht, dass sich Fener so schwer tut... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ein 0:0 in istanbul hat ja wenig einfluss auf samsunspor. die müssen ja und das tor für fener is doch schnell gefallen.
0:2 wäre für die moti schlimm, aber so...[[nixweiss]]

ein 0:0 in istanbul hat ja wenig einfluss auf samsunspor. die müssen ja und das tor für fener is doch schnell gefallen.
0:2 wäre für die moti schlimm, aber so...[[nixweiss]]

Überleg mal wie befreit und konzentriert die Spieler von Samsun sein könnten, wenn es in Fener z. B. 2:0 stehen würde!?[[sleep]]

hat zuerst gesagt das augsburg die letzten 6 spiele gut gespielt hat und dass das ein schweres spiel war.

dann fragt der kommentator sowas wie: ein 5-0 wäre doch sicherlich eine bessere kampansage an den bvb und warum das nur ein 2-1 sei.

schweini: hä? verarschen sie mich? ich habe doch gerade gesagt, dass augsburg seit einigen wochen schon gut ist und wir froh sind gewonnen zu haben.

kommentator: ja aber höher gewinnen war ja drine

schweini schaut zur seite. "ich glaube der will mich veraschen?!" und geht weg

sinngemäß natürlich. war witzig :D

Danke, hab nur die Reaktiov vom Schweini mitbekommen hab mich aber dann gewundert was die Frage war:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.