Der Typ bei Elton live würde Raab schlagen, sollte sich bewerben.
Ledi bei Corinthians heute CS zwischen 0:0 und 0:2?
0:0 Reizt mich schon, aber ich zocke ja nicht.
Chance das es ein 0:0 wird, ist doch sehr gering da Pato selbst gegen diese Defensive mal treffen könnte.
Das die Quote auf´s Over steigt irritiert mich auch etwas.
Wenn das Geld übrig hast kannst es probieren, müsste schon mit dem Teufel zu gehen damit Nautico trifft.
Ich habe heute Nachmittag Bauru +8,5 Punkte getippt. Ist ein BB Spiel. Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel verfolgen kann?[[nixweiss]]
thx![[yo]]
Ich habe heute Nachmittag Bauru +8,5 Punkte getippt. Ist ein BB Spiel. Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel verfolgen kann?[[nixweiss]]
thx![[yo]]
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann muss der Vitesse heute gewinnen lassen - 2 nicht gegebene Elfmeter sind schon sehr dreist...
ergebnisselive.de
Sao Jose - Bauru Anfang 4 Viertel 55:70
jetzt psv gegen vitesse anrheim. das ist 10. ggn 1. psv letzte 4 spiele 0-1-3 arnheim 4-0-0
arnehim @3,4 sicher ein versuch wert! [[cheers]]
thx![[yo]]
jo ganz klein pre game: 1/10 vitesse und 0,5/10 vitesse -1 hc. also jetzt halten![]()
Profitiert davon, dass Real echt extrem schwach spielt. Dachte eigentlich Illramendi, Morata etc. wollen sich für die erste Elf empfehlen - so ganz sicher nicht. Selbst Ancelotti muss den Kopf schütteln [[nixweiss]]Also dieser kleine Drittligist spielt das klasse gegen Real
Ist der Typ unsympahtisch bei Elton, langsam hat auch die Annica verstanden das er Bären Hoden hat :mrgreen:
Scheiße, war Grödig easy...
Ab jetzt wett ich Österreich.
[[rofl]]
Real motzt auf, Benzema jetzt drin
Spiele mal das o1,5 @2,75 mit 2 EH an. Wenn das erste Tor hoffentlich gleich fällt, wird auch das Zwote fallen. Hoffe ich doch![[schwitz]]
Oh man, war doch so klar dass Grödig das gewinnt wen ALLE auf Ried sind.
3-0 Grödig [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Und das obwohl ungefähr 5 von Grödig verletzt waren [[hammer]]