Hmmmmm die @8 auf Newcastle war jetzt erst einmal nicht verkehrt. 0:1 [[yo]]
Hat jemand ein zwischenstand bei Curslack : Germania Schnelsen (Oberliga Hamburg) ?
Hat jemand ein zwischenstand bei Curslack : Germania Schnelsen (Oberliga Hamburg) ?
Gibt es ein Programm oder eine Honepage, wo man seine Lay-Quote im Verhältnis zur Back optimal ausrechnen kann? Also wie bei betfair... z.B. Ich tippe auf 1 und laye dann X2 mit DC. Mach das immer im Kopf, aber dann wechseln die Quoten schon wieder wenn ich fertig bin ^^
Gibt es ein Programm oder eine Honepage, wo man seine Lay-Quote im Verhältnis zur Back optimal ausrechnen kann? Also wie bei betfair... z.B. Ich tippe auf 1 und laye dann X2 mit DC. Mach das immer im Kopf, aber dann wechseln die Quoten schon wieder wenn ich fertig bin ^^
Stark ManU![[yo]]
Weil alle auf Ried sind. Geht nie gut [[grin]]
Ich spiele jetze mal folgendes an. Für mich völlig überzogene Quoten auf TT Lok Moskau.
o1,5 @2,75 3,5/10
o2,5 @6,5 0,5/10
o3,5 @19 0,25/10
Ich spiele jetze mal folgendes an. Für mich völlig überzogene Quoten auf TT Lok Moskau.
o1,5 @2,75 3,5/10
o2,5 @6,5 0,5/10
o3,5 @19 0,25/10
Ja. Völlig. Haben ja schon 0x auf das Tor geschossen. Das wird ein Feuerwerk...
Svindal hat bei bet at home noch eine 2.1 Quote auf den Sieg heute Abend. Dachte er ist Favorit?,[[nixweiss]] Kann es mir einer erklaeren?
für höwedes auch ne katastrophensaison bislang.. aber wie kann man auch so blöd hand spielen [[stupid]]
für höwedes auch ne katastrophensaison bislang.. aber wie kann man auch so blöd hand spielen [[stupid]]
?
Der wirft sich in den Ball. Was soll er denn machen? Hast du schon einmal Fußball gespielt? Offensichtlich nicht, denn dann würdest du hier nicht von "doof" sprechen.