Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
sehe das eigentlich genauso, rooney spielt laut spox nicht und er ist eingendlich in letzter zeit der dreh und angel punkt gewesen bei united. mal sehen wie sich rvp ohne rooney macht aber die dnb 5 auf castle ist sehr lecker.

Rooney ist gesperrt, sein einziger Ersatz auf der 10 wäre Kagawa, welcher nun verletzt ist.
Nun wird man irgendeine Premiere-Formation auflaufen lassen, wahrscheinlich der 18 jährige Januzaj in der Mitte.
Der wichtigste aber ist Carrick, seit er weg ist geht's wieder bergab, der CL-Sieg gegen Kusen war da nur ein kleiner Lichtblick.
Welbeck ist wohl ebenfalls verletzt.

edit: De Gea, Rafael, Evans, Vidic, Evra, Januzaj, Cleverley, Jones, Nani, Chicharito, RvP

Sieht also nach 4-4-2 aus. Als langjähriger Fan und Member würde ich mich extrem freuen, wenn diese Formation klappt und man endlich wieder aus dem Loch kommt, aber ich bleibe dabei, die momentane Siegquote zu spielen ist doof.

Zuletzt bearbeitet:
mach dir doch nicht direkt in die hose. wie soll er es denn bitte formulieren, dass du nicht gleich auf leberwurst machst?
ich denke auch, dass es schwer wird heute ne quote zu finden die weniger value hat. aber wenn du am ende gewonnen hast, hast du ja alles richtig gemacht [[bang]]

Lasst mich doch auch mal weinen [[grin]]

Ich bin so nah am Wasser gebaut wie Ruderclubs ;-)!

moin .,.. jemand hier der sich in der u19 buli süd auskennt?

bayern - frankfurt wirkt auf mich bei den quoten sehr interessant ... bayern wie schon häufiger erwähnt ja mit keinem so starken jahrgang, frankfurt 4. und erst 10 gegentore in 13 spielen und letzte 4 zu 0. qoten auf under bei 2.7 und auch x oder x/2 klingen irgendwie gut, schließlich bayern in den letzten 4 spielen nur 1 sieg und der gegen walldorf?! [[sabber]]

bis zur 50. ausgeglichenes spiel und mit 0:0 alles nach plan verlaufen,. dann rot eintrecht, elfer, 1:0 bayern und in der 90.+ machen sie auch noch das under kaputt [[kotz]]

Rooney ist gesperrt, sein einziger Ersatz auf der 10 wäre Kagawa, welcher nun verletzt ist.
Nun wird man irgendeine Premiere-Formation auflaufen lassen, wahrscheinlich der 18 jährige Januzaj in der Mitte.
Der wichtigste aber ist Carrick, seit er weg ist geht's wieder bergab, der CL-Sieg gegen Kusen war da nur ein kleiner Lichtblick.
Welbeck ist wohl ebenfalls verletzt.

okay, spox wohl die falsche aufstellung drin [[stupid]]

das scheint dann die richtige zu sein:
Manchester United starting line up: de Gea; Rafael, Evans, Vidić, Evra; Januzaj, Cleverley, Jones, Nani; Hernández, van Persie.

okay, spox wohl die falsche aufstellung drin [[stupid]]

das scheint dann die richtige zu sein:
Manchester United starting line up: de Gea; Rafael, Evans, Vidić, Evra; Januzaj, Cleverley, Jones, Nani; Hernández, van Persie.

Und dazu NUFC: Krul; Debuchy, Williamson, Coloccini (c), Santon; Cabaye, Tiote, Anita; Sissoko, Remy, Gouffran

Anzhi ist genau so eine Operettentruppe wie Monaco. Werden sich sicher bald verabschieden aus der 1. und in ein paar Jahren wenn sich ein neuer Oligarch findet wieder auftauchen :mrgreen:

Hatte noch ne @10 bekommen für Anzhi kurz vor Schluss. Dann elfer für Anzhi und ich freue mich schon. Dann verballern die den auch noch[[hammer]][[bang]]