Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
moin .,.. jemand hier der sich in der u19 buli süd auskennt?

bayern - frankfurt wirkt auf mich bei den quoten sehr interessant ... bayern wie schon häufiger erwähnt ja mit keinem so starken jahrgang, frankfurt 4. und erst 10 gegentore in 13 spielen und letzte 4 zu 0. qoten auf under bei 2.7 und auch x oder x/2 klingen irgendwie gut, schließlich bayern in den letzten 4 spielen nur 1 sieg und der gegen walldorf?! [[sabber]]

hz x und under schonmal durch [[sabber]]
wenn auch etwas glücklich, da bayern kurz vor der hz einen elfer verschossen hat :mrgreen:
insgesamt laut stats aber ziemlich ausgeglichenes spiel und anscheinend auch kein torfestival [[grin]]

Hab´s ja immer wieder angesprochen,aber ausser mir scheint es niemanden aufzufallen,aber da ich es alles statistisch festhalte:Alle 2.Q keiner 20 in Australien(Damen sowie Herren)[[nixweiss]]Das angesprochene Sa.Momentum.Dazu noch beide 1.Q in Philippinen keiner 20!:mrgreen:Vielleicht hört Ihr auf meine Ausführungen zu belächeln und verfolgt es auch mal intensiver.
Am Do. im Polen-Pokal gab es auch kurz hintereinander bei 2 Spielen zwei Q keiner 15!!!!Wie gesagt mag es das Spielmomentum oder was auch immer sein.

Ist ja schön und gut.. Aber was willst jetzt tippen? Ab sofort in jedem Spiel versuchen ?! Blick net ganz durch sorry ....

smileyvault-popcorn.gif
:mrgreen: guten morgen

Für mich heut neben Buli auf jedenfall Eishockey Schweiz.

EVZ muss ich zu der Quote probieren, hatte da bestenfalls mit 1,7 gerechnet. Beide Teams gestern bereits im Einsatz, dabei aber sicherlich das aufreibendere Spiel für Lausanne zu Hause gegen Bern, während Zug sich beim Tabellenletzten austoben durfte. Steht auch im Eishockey-Analyse-Ordner.

Ansonsten noch Kombi FC Kölle + Manu...gibt noch lecker 2,1

Ist ja schön und gut.. Aber was willst jetzt tippen? Ab sofort in jedem Spiel versuchen ?! Blick net ganz durch sorry ....
Die Spiele sind nicht immer Zeitgleich.Bei den Taipans und den Frauen von Townsville,habe ich es einfach versucht[[yo]]Ein Spiel bei den Frauen bleibt noch.Doch da spielt der 2. gegen den Letzten[[nixweiss]]Ausnahmen bestätigen ja die Regel.Je nach Spielverlauf,spiel ich es vielleicht noch an.
Südkorea Damen auch wie gestern 1. hohes Q und im 2. keiner 15.Wenn man Statistiken führt,merkt man,dass es sich wiederholt und irkendwann entwickelst Du ein Gefühl dafür

ich weiß es leider auch nicht, kann Dir nur folgendes sagen. Es waren ein paar Minuten gespielt und Haukar lag mit 4 oder 6 vorne da war die Quote noch bei 51. Hatte sie mir da angeguckt und natürlich 10/10 gespielt [[cheers]]

Du hast ne @51 mit 10/10 angespielt weil Power gesagt hat das Spiel wär 50/50 und Haukar könnt evtl. gewinnen ?

Morgen [[grin]]

"In etwas mehr als sieben Stunden gibt's also mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel SV Scholz Grödig - SV Josko Ried.

Derzeit wird der Platz von einer dünnen Schneedecke befreit, der Schneefall hat aufgehört, der Boden ist NICHT gefroren und in relativ gutem Zustand und es hat leichte Plus-Grade.

Schiedsrichter Markus Hameter wird zwischen 13:00 und 14:00 das Spielfeld kommissionieren, die endgültige Entscheidung liegt dann bei ihm.

Aber - ohne dieser Entscheidung vorgreifen zu wollen - es sieht derzeit recht gut aus. Und dann gibt's auch wieder einen Live-Ticker für alle, die nicht live vor Ort sein können."

Also das Grödig Spiel wird zu 90% stattfinden[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Morgen [[grin]]

"In etwas mehr als sieben Stunden gibt's also mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel SV Scholz Grödig - SV Josko Ried.

Derzeit wird der Platz von einer dünnen Schneedecke befreit, der Schneefall hat aufgehört, der Boden ist NICHT gefroren und in relativ gutem Zustand und es hat leichte Plus-Grade.

Schiedsrichter Markus Hameter wird zwischen 13:00 und 14:00 das Spielfeld kommissionieren, die endgültige Entscheidung liegt dann bei ihm.

Aber - ohne dieser Entscheidung vorgreifen zu wollen - es sieht derzeit recht gut aus. Und dann gibt's auch wieder einen Live-Ticker für alle, die nicht live vor Ort sein können."

Wetter sieht hier bei mir in Salzburg gut aus.... das soll auch noch besser werden... sehe eigentlich keinen Grund mehr für Absage.

Morgen [[grin]]

schaufel bitte weiter [[schwitz]]:mrgreen:

Falls du damit ManUnited meinst, wünsch ich dir viel Spass, fehlen ja nur die wichtigsten 4 Spieler [[help]]
Klar sollten sie das gewinnen im Old Trafford, aber Quoten um die 1,50 anzuspielen ist gelinde gesagt doof ;)

Naja über doof und nicht doof zu urteilen....finde ich auch gewagt. Mir ist das mehr als nur bewusst, aber ich denke mit kleinem Einsatz kann man die Kombi sicherlich mal spielen. Und wenn ich am Ende gewinne, ist es mir gelinde gesagt völlig egal. Wenn nicht, auch nicht schlimm, bringt mich und meine br sicherlich nicht um ;-).

Ich finde solche Aussagen nicht ganz in Ordnung und es auch ehrlich gesagt etwas kurios, so zu urteilen. Oder siehst Du dich als besserer Mensch als andere, um es zu tun?

Sprich du behauptest dass in Spielen mit starken ersten Vierteln die beiden Teams im zweiten Viertel jeweils unter 20 Punkten bleiben oftmals?
Erstmal behaupte ich garnichts.Lies Dir meine Ausführungen einfach mal durch.Und ja bei den DAMEN in Südkorea,mit nicht allzu hohem Spieltempo,kommt es HÄUFIGER vor.Spielmomentum(Trefferquote,Spielstand,Spielerausfälle) spielen eine grosse Rolle natürlich.Du bist der Experte,wenn Du es eine zeitlang verfolgst,wird es Dir auch auffallen.Noch 2 Beispiele:Argentinien sehr oft 2.Q keiner 20.Gestern Abend 4/5 Spiele keiner 20 im ersten in der Euroleague.Mach Dir Abends einfach mal die Mühe die Viertel zu vergleichen.

Erstmal behaupte ich garnichts.Lies Dir meine Ausführungen einfach mal durch.Und ja bei den DAMEN in Südkorea,mit nicht allzu hohem Spieltempo,kommt es HÄUFIGER vor.Spielmomentum(Trefferquote,Spielstand,Spielerausfälle) spielen eine grosse Rolle natürlich.Du bist der Experte,wenn Du es eine zeitlang verfolgst,wird es Dir auch auffallen.Noch 2 Beispiele:Argentinien sehr oft 2.Q keiner 20.Gestern Abend 4/5 Spiele keiner 20 im ersten in der Euroleague.Mach Dir Abends einfach mal die Mühe die Viertel zu vergleichen.

Warum so n scharfer Ton? Hab ganz normal geschrieben und finde es interessant.. Werd's auch mal beobachten..

Naja über doof und nicht doof zu urteilen....finde ich auch gewagt. Mir ist das mehr als nur bewusst, aber ich denke mit kleinem Einsatz kann man die Kombi sicherlich mal spielen. Und wenn ich am Ende gewinne, ist es mir gelinde gesagt völlig egal. Wenn nicht, auch nicht schlimm, bringt mich und meine br sicherlich nicht um ;-).

Ich finde solche Aussagen nicht ganz in Ordnung und es auch ehrlich gesagt etwas kurios, so zu urteilen. Oder siehst Du dich als besserer Mensch als andere, um es zu tun?

[[rofl]]

Mit "doof" ist die Entscheidung gemeint, die 1,50 auf United anzuspielen, das hat mit dir als Mensch rein gar nichts zu tun.
Jeder trifft täglich doofe/falsche Entscheidungen, und ich wollte dich hier nur auf eine aufmerksam machen.
Nicht gleich überreagieren, ein bisschen Kritik sollte man schon ertragen können.

Dass du die nicht vorhandene Value mit kleinem Einsatz begründest und dass es dich nicht umbringt falls du verlierst, verstehe dann, wer wolle...

mach dir doch nicht direkt in die hose. wie soll er es denn bitte formulieren, dass du nicht gleich auf leberwurst machst?
ich denke auch, dass es schwer wird heute ne quote zu finden die weniger value hat. aber wenn du am ende gewonnen hast, hast du ja alles richtig gemacht [[bang]]

Der Value gleich beim PL Mittagsspiel liegt klar auf N'castle. Zuletzt deutlich im Aufwind, auch wenn es gegen Swansea auf die Mütze gab. Gegen Topteams greift ihre Spielweise ziemlich gut. Gegen Liverpool, Chelsea und Tottenham jeweils gut ausgesehen. Die neuformierte Sturmreihe um Ameobi, Gouffran und Remy sorgt stets für Gefahr. Defensivverweigerer wie Ben Arfa und Cisse sind derzeit nur Edelreservisten.

Ich werde mir mal die ersten Minuten anschauen. Aktuell lachen mich die Quoten für 1,5 TT @4,33 und DC @2,62 Newcastle ziemlich an.

United mit schwankenden Leistungen. Die Ausreißer nach oben gabs eher in der CL und heute mit wichtigen Ausfällen.

Ohne es bisher verfolgt zu haben, kann es daran liegen, daß im 2.Viertel oft die Bank zu ihren Einsätzen kommt?

Der Value gleich beim PL Mittagsspiel liegt klar auf N'castle. Zuletzt deutlich im Aufwind, auch wenn es gegen Swansea auf die Mütze gab. Gegen Topteams greift ihre Spielweise ziemlich gut. Gegen Liverpool, Chelsea und Tottenham jeweils gut ausgesehen. Die neuformierte Sturmreihe um Ameobi, Gouffran und Remy sorgt stets für Gefahr. Defensivverweigerer wie Ben Arfa und Cisse sind derzeit nur Edelreservisten.

Ich werde mir mal die ersten Minuten anschauen. Aktuell lachen mich die Quoten für 1,5 TT @4,33 und DC @2,62 Newcastle ziemlich an.

United mit schwankenden Leistungen. Die Ausreißer nach oben gabs eher in der CL und heute mit wichtigen Ausfällen.

sehe das eigentlich genauso, rooney spielt laut spox nicht und er ist eingendlich in letzter zeit der dreh und angel punkt gewesen bei united. mal sehen wie sich rvp ohne rooney macht aber die dnb 5 auf castle ist sehr lecker.