tamla schrieb:was is eigentlich mit dänemark los [[bang]] [[stupid]]
Moee schrieb:tamla schrieb:was is eigentlich mit dänemark los [[bang]] [[stupid]]
wieso unterschätzt ihr denn alle Nordirland, die haben immerhin 3-2 gegen Spanien gewonnen... [[grin]]
Daniel schrieb:sehr gut Ukrainer, die Hälfte habts gepackt. [[winkewinke]]
ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:sehr gut Ukrainer, die Hälfte habts gepackt. [[winkewinke]]
yo jetzt müssen die ukrainer wieder gut machen was die spanier vergeigt haben !!! also ein X her[[bussi]]
was waren die kommentatoren gerade sauer. ich glaub die hätten am liebsten allen spielern den hals umgedreht [[schwitz]]salinas der 2. schrieb:das sind keine Spanier die sich zur Zeit in Schweden auf halten..... das sind die grössten Bettnässer auf diesem Erdball..... [[droh]]
_Wettpate schrieb:http://goalzz.com/main.aspx?c=2033FoXDaV schrieb:ich will ne seite die mir dieses [[kotz]] 0-0 bestätigt... vllt nur ein tickerfehler [[droh]]
FoXDaV schrieb:_Wettpate schrieb:http://goalzz.com/main.aspx?c=2033FoXDaV schrieb:ich will ne seite die mir dieses [[kotz]] 0-0 bestätigt... vllt nur ein tickerfehler [[droh]]
ja ich mein noch 'nen anderen ticker, der das so hat...hab goalzz die ganze zeit schon gehabt, aber kann ja sein, dass die einfach vergessen haben die tore einzutragen und bwin hats von da...auf der offiziellen seite is auch noch nix [[droh]]
BierBaron schrieb:Los Slowenien, eins brauch ich noch!!! [[droh]] [[schwitz]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[hammer]] [[stomping]]
Daniel schrieb:Spatzenfresser per Elfer [[kotz]] [[kotz]]
BierBaron schrieb:Das wars mit X/2 in Italien.. [[wc]]
BierBaron schrieb:Leck mich Slowenien, Overkombi im Klo.. [[wc]]
Heute wars nicht so der Hit.. [[sleep]]
Daniel schrieb:Red Wings 1:0 [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:grad nochmal Nashville nachgelegt...
Minnesota has never won back-to-back games to begin a season. [[yo]]
das muss einfach so weitgehen :mrgreen:
James schrieb:Jo Preds dacht ich erst auch dran, aber Fernandez ist ein Teufel im Tor, dann noch Gaborik/Demitra die besten Freunde endlich in einem Team...wird denk ich OT-Game