[[grin]]Pechvogel schrieb:jwop schrieb:erste zahl und schon ist der jackpot außer reichweite :mrgreen:
Die falschen Zahlen kann fast jeder tippen. :mrgreen:
[[grin]]Pechvogel schrieb:jwop schrieb:erste zahl und schon ist der jackpot außer reichweite :mrgreen:
jwop schrieb:[[grin]]Pechvogel schrieb:jwop schrieb:erste zahl und schon ist der jackpot außer reichweite :mrgreen:
tamla schrieb:verrückte zahlen, alles hohe, das wird wieder keiner haben [[winkewinke]]
Both Teams Score wäre noch nett [[grin]]BierBaron schrieb:Island geht grade unter.. [[hammer]] 3:0 nach 30 min.
Weisser Brasilianer schrieb:Wasn in Griechenland passiert? Abbruch? Hat Otto randaliert? [[nixweiss]]
-apu- schrieb:ja das spiel meint ich!!! also east five gewinnt???? :mrgreen:
Weisser Brasilianer schrieb:Wasn in Griechenland passiert? Abbruch? Hat Otto randaliert? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:Wasn in Griechenland passiert? Abbruch? Hat Otto randaliert? [[nixweiss]]
Ein Blick auf den Spielbeginn hilft.. 21:15 Uhr.
Weisser Brasilianer schrieb:BierBaron schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:Wasn in Griechenland passiert? Abbruch? Hat Otto randaliert? [[nixweiss]]
Ein Blick auf den Spielbeginn hilft.. 21:15 Uhr.
Ich hab nur auf zwei Tickern: "postponed" gelesen...kein anderer Zeitpunkt.
Wenn das Wasser bis dahin weg ist, steht ja einem Sieg der Norweger nix mehr im Wege :mrgreen:
James schrieb:Ungarn lattentreffer [[bang]]
Kiwi96 schrieb:Wie blöd ist Poldolski eigentlich? Der Schiri stand genau daneben [[rofl]] [[bang]]
Pechvogel schrieb:Kiwi96 schrieb:Wie blöd ist Poldolski eigentlich? Der Schiri stand genau daneben [[rofl]] [[bang]]
Er hat sich gedacht, wenn ich nicht nach hinten gucke, kanns der Schieri auch net sehen. :mrgreen:
4-0 Kroatien_Wettpate schrieb:3-0 Kroatien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Slowenien 1111111, noch 2!!! [[winkewinke]]