R.Marius schrieb:Die schiessen schon..ich seh's schon 90-ste Fär Öer- Litauen 0-1 [[grin]]
Bin Schweizer,rede kein Mist [[yo]]
R.Marius schrieb:Die schiessen schon..ich seh's schon 90-ste Fär Öer- Litauen 0-1 [[grin]]
R.Marius schrieb:R.Marius schrieb:Die schiessen schon..ich seh's schon 90-ste Fär Öer- Litauen 0-1 [[grin]]
Bin Schweizer,rede kein Mist [[yo]]
R.Marius schrieb:Botswana-Ägypten 0-0?
Komisch.... aber wieso keine Euro Qualys gespielt? z.b: Slowenien-Luxembourg HX 2:0 ist viel einfacher und bring viel Geld ein als so ein langweiliges Afr-Spiel [[yo]]
noch 1 Tipp : Rumänien-Weissrussland sichere 1 1.35 [[yo]]
Moee schrieb:Moldova 1-0 (-) Bosnia-Herzegovina [[stupid]]
R.Marius schrieb:Botswana-Ägypten 0-0?
Komisch.... aber wieso keine Euro Qualys gespielt? z.b: Slowenien-Luxembourg HX 2:0 ist viel einfacher und bring viel Geld ein als so ein langweiliges Afr-Spiel [[yo]]
Prachtkerl schrieb:R.Marius schrieb:Botswana-Ägypten 0-0?
Wenn alles so sicher ist, warum hattest Du dann Geldprobleme...? [[sleep]]
Tschechien 6:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nur noch 5!
Charles schrieb:weiß einer wie das spiel SC Austria Lustenau (Amateure) - Hohenems (Wie viele Tore werden erzielt?) ausgegangen ist??
Moee schrieb:Charles schrieb:weiß einer wie das spiel SC Austria Lustenau (Amateure) - Hohenems (Wie viele Tore werden erzielt?) ausgegangen ist??
3:1
Charles schrieb:Moee schrieb:Charles schrieb:weiß einer wie das spiel SC Austria Lustenau (Amateure) - Hohenems (Wie viele Tore werden erzielt?) ausgegangen ist??
3:1
welche min ?
MCBabechecker schrieb:Naja, aber England und Portugal können ja auch noch zum Pick beitragen!
Welche Quote hast du noch bekommen?
Die 2,375?
http://goalzz.com/main.aspx?c=2033FoXDaV schrieb:ich will ne seite die mir dieses [[kotz]] 0-0 bestätigt... vllt nur ein tickerfehler [[droh]]
Weisser Brasilianer schrieb:Schluss jetzt in Russland!!! Bitte! [[schwitz]]
R.Marius schrieb:2-1 ft Russland-Israel [[nixweiss]]
R.Marius schrieb:2-1 ft Russland-Israel [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:R.Marius schrieb:2-1 ft Russland-Israel [[nixweiss]]
Warum benutzt Du eigentlich nicht mal nen Ticker wie jeder andere auch?