Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="color:#CC0000;" class="alt tablinie"><td class="first">2</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Bayer Leverkusen

</td> <td> </td> <td class="alignright">33</td> <td> </td> <td class="alignright">19</td> <td class="alignright">7</td> <td class="alignright">7</td> <td> </td> <td class="alignright">62:44</td> <td class="alignright">18</td> <td> </td> <td class="alignright last">64</td> </tr> <tr style="color:#CC0000;" class=" tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Bayern München (M, P)

</td> <td> </td> <td class="alignright">33</td> <td> </td> <td class="alignright">18</td> <td class="alignright">8</td> <td class="alignright">7</td> <td> </td> <td class="alignright">72:38</td> <td class="alignright">34</td> <td> </td> <td class="alignright last">62</td></tr></tbody></table>
.)

kann man irgendwo seinen aller erstenBeitragsehen? Also nich imLil sondern im Ordner
Das habe ich mich auch schonmal gefragt.
Z.B. kann ich auch nicht nachvollziehen, wie viele Analysen ich schon geschrieben hab (um nachzusehen ob ich genug geschrieben hab, um einen Spezi eröffnen zu dürfen). Kann ich das irgendwo nachzählen, ohne jetzt in jeden einzelnen Analyseordner reinzugucken?