Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich glaube an ein gammeliges X [[grin]] Ein 1:1 schmerzt beide nicht, Werder entledigt sich damit auch rechnerisch aller Abstiegssorgen und der BVB muss in dieser Saison gar nichts mehr reißen, da das Soll schon übererfüllt ist [[yo]]

ja, n bisschen was hab ich abgesichert mit X. aber ich denke nicht, dass der bvb heute verliert. [[cheers]]

Edit: Kashiwa 3:0.. over durch, sieg wohl auch.[[yo]]

ja, n bisschen was hab ich abgesichert mit X. aber ich denke nicht, dass der bvb heute verliert. [[cheers]]
Normalerweise hätte ich gesagt, dass der BVB nach der Meisterschaftsfeier nicht mehr ganz so konzentriert und motiviert an die beiden restlichen Spiele rangeht, aber Kloppo ist halt ein Tier und wird ungern abschenken [[schwitz]] Daher eher meine Tendenz zum Unentschieden [[grin]]

Normalerweise hätte ich gesagt, dass der BVB nach der Meisterschaftsfeier nicht mehr ganz so konzentriert und motiviert an die beiden restlichen Spiele rangeht, aber Kloppo ist halt ein Tier und wird ungern abschenken [[schwitz]] Daher eher meine Tendenz zum Unentschieden [[grin]]

Finde +0,25 auch eine sehr gute Wahl, wobei ich mir einen Dortmund-Sieg sehr gut vorstellen kann. Der Druck ist weg und man kann vollkommen unbelastet aufspielen. Bremen hinten einfach nicht sattelfest und mit riesigen Problemen beim Herausspielen von Torchancen..

Finde +0,25 auch eine sehr gute Wahl, wobei ich mir einen Dortmund-Sieg sehr gut vorstellen kann. Der Druck ist weg und man kann vollkommen unbelastet aufspielen. Bremen hinten einfach nicht sattelfest und mit riesigen Problemen beim Herausspielen von Torchancen..
Die Abwehr steht seit einigen Spielen wieder bedeutend besser, dennoch sehe ich es ähnlich, dass es hier kein 3:3 oder ähnliches geben wird. Ob der BVB wirklich gewillt ist in Bremen zu gewinnen, wissen wohl nur die Spieler selbst.
Bremen wird brennen, um hier mindestens einen Punkt zu holen, da in Kaiserslautern nächste Woche eine richtig schwere Aufgabe wartet. Der Abstieg ist zwar nur noch unter sehr ungünstigen Konstellationen möglich, aber der eine Punkt macht den Sack halt schin vorzeitig zu [[grin]]

MAVS MAVS MAVS.
Unglaublich geiles 4 Viertel. Habe nicht mehr ran geglaubt, weil nur Dirk getroffen hat und aufeinmal holt Peja die Peja Peitsche raus :)
Gasol wohl ziemlich der Buhmann :D:D
[[winkewinke]]

jetzt sollten es die Mavs zu Hause einpacken und die Lakers sweepen. Das wäre zu geil. Ich möchte nicht wissen, sie den Mavs die Pumpe geht, wenn die Lakers jetzt in Dallas gewinnen und danach zu Hause auch...

[[winkewinke]]

jetzt sollten es die Mavs zu Hause einpacken und die Lakers sweepen. Das wäre zu geil. Ich möchte nicht wissen, sie den Mavs die Pumpe geht, wenn die Lakers jetzt in Dallas gewinnen und danach zu Hause auch...
dirk regelt das schon..
Glaube aber auch, dass die Lakers jetzt ziemlich down sind nachdem man son sicheres Spiel verschenkt hat. Bei Dallas ist nix gefallen bis zum 4ten :D:D
Lakers dann mit dummen Fouls oder auch der To beim einwurf von Fisher. Total von der Rolle. Wenn man dann noch Gasol im Interview sieht weiß man wie down sie sind

/e was denkste bei den heutigen spielen

SUWON 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
<table class="infobox" cellspacing="5"><tbody><tr class=""><th scope="row" style="text-align: left; font-weight: normal;">
</th> <td class="" style="">곽희주</td></tr></tbody></table>(Kwak Hee-Joo) [[winkewinke]]

Suwon trotz Führung noch das aktivere Team, so soll das sein [[yo]]