Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Guten morgen zusammen.
Hatte gestern auf dem Zettel:
Godoy Cruz zu 3er Q bei BF und dazu noch Portland Timbers zu 2er Q bei BF.

Beide durch.. schade nur das ich schon um 24.00 neben meiner freundin eingepennt bin und nix getippt habe.. haha [[hammer]]

Mal gucken was es heut so schönes gibt[[cheers]]

eine 6.50 für Federer...wie tief kann man fallen [[yo]]
H2H auf Sand 10:2 für Nadal,aber @6,5 ist natürlich
gut für andere Wetten !? [[zwinker]]
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">16/05/2010 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Madrid, Spanien </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Finale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Nadal, Rafael </td> <td class="table_content_td tennish2h_results"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:4 7:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 17/05/2009 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Madrid, Spanien </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Finale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Federer, Roger </td> <td class="table_content_td tennish2h_results"> 0:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 4:6 4:6</td></tr></tbody></table>

In Italien 1,28-1,3 auf dieses X hier!

2 Fixerteams gegeneinander

mit guter Restauslosung jeweils 3 Freipunkte bei Bedarf

das aufgelegteste X in letzter Zeit in Italien

nur zu dem Kurs solo und zu diesen Stakes niemals

hab Bwin die 1,9 erwischt das war noch ok

aber normal sollte es passen [[yo]]

Kriegt von euch zufällig jemand ne Xlerl - Quote von Bwin zu ner 1,90 ?

Bei mir ist das Spiel raus. Der Beitrag von Halvar ist übrigens keine 5 Minuten alt da^^