H
wie war das spiel gestern?
danke dir. wenigstens cb hätt's ja geben können, aber chi abwehr wohl a gikHochverdienter LA Sieg! Hätten auch mehr Tore sein können, aber viel zu umständlich gespielt, eher noch ne Schleife drum machen wollen als das Tor. Glaub wenn Chicago nicht gepatzt und Villareal goldrichtig gestanden hätte, wäre das sogar 0:0 ausgegangen.
War aber unterhaltsam! Hohes Tempo, nette Spielzüge, aber wie gesagt Galaxy viel zu kompliziert vorne.
Ein "Gerät" das beim mastubieren Strom erzeugt?
Ein "Gerät" das beim mastubieren Strom erzeugt?
Unter 18 oder Frau? Ja dann ist St. Pauli auch nichts für dich
Ausgeschlafen (na ja) Einkäufe erledigt, Katzen gefüttert, mit Katzen geschmust, heute alleine Werder gucken müssen...
Ach Suduva hat ja gewonnen! Meisterkurs!
Das ich noch keine Stimme habe, zeigt mir das dieses Forum doch noch sowas wie Vernunft hat. Das Strik4r einige hat, wiederlegt das Ganze jedoch :mrgreen:
Exciter schaust Siauliai?
ja! Und irgendwie macht es mich wieder müde! Schwere Kost!
wer noch will [[nixweiss]]So fürs WOchenende:
Bvb2 - Bielefeld (Tipp: 2 @1,97 mit 5/10 bei pinni). Pokalspiel hin oder her, BVB darf gegen eine solche Abwehr wie die von Bielefeld eigentlich gar nicht treffen, und wenn doch ist die Offensive um Bielefeld (seit Junglas da ist) noch eine ganze Ecke stärker geworden und 5 Jungs mit 2. Liga Niveau spielen dort, also sollte ein Auswärtssieg mMn schon fast Pflicht sein. Quote würde ich auf 1,7 setzen, da Bielefeld einfach im Rausch ist und Dortmund im Moment so gar nichts auf die Kette bekommt.
Rostock - Chemnitz: (Tipp: 1 @2,55 bei Pinni mit 3/10): Rostock gegen Halle völlig unverdient gewonnen und das war verdammt nochmal wichtig für die Mannschaft. Viele Punkte unglücklich liegen lassen in der gesamten Saison und so ein Schlag tut gut. Spielerisch sowieso im Moment im Mittelfeld der Liga anzusiedeln und so langsam kommt die Abwehr auch in den Bereich, dass sie auch mal ohne Gegentor überleben sollte. Dazu ist Ikeng wohl eine weitere Alternative mittlerweile und der sollte das Mittelfeld sehr gut ergänzen (ich hoffe, dass er für den ANtifußballer Kofler ran darf, bezweifle das aber). In Chemnitz geht zur Zeit nicht viel. Wenn Fink aus dem SPiel genommen wird, wie er es in den letzten Spielen gut wurde, außer beim 3:1 der Chemnitzer, wird es Chemnitz sehr schwer haben zu treffen. Lorenzoni gefällt mir noch gar nicht und der Rest der Truppe ziemlich außer Form zur Zeit. Ich hoffe,dass das noch anhält dieses Wochenende. Quote würde ich bei 2,3 etwa ansetzen. Over @2,27 auch eine gute Wahl mMn.
Unterhaching - Fortuna (Tipp: SIeg Fortuna @3,11 mit 3/10 bei Pinni. Zwei formschwache Mannschaften treffen aufeinander. Jedoch hat Köln die letzten Spiele auch gegen Duisburg und die Kickers verloren, was gut und gerne mal passieren kann, da diese einfach 1 Stufe höher einzuschätzen sind. Unter der Woche gewann Fortuna im Landespokal 6:0 gegen einen Kreisligisten im Schongang und teilweiser B-Elf. Warum ich das erwähne weiß ich nicht. Bei Unterhaching fehlt der ganz wichtige Erb ebenso wie Dittrich und Thiel. Alle 3 sehr schwer zu ersetzen für Haching. Fortuna läuft soweit mit voller Kapelle auf (außer Kessel) und ich sehe sie auch einfach leicht stärker mit dieser Truppe als Unterhaching. Was dagegen spricht? Unterhaching zu Hause ganz solide und seit 5 Spielen ungeschlagen und dass Unterhaching gegen etwa gleichstarke Mannshaften meist gute Leistungen zeigt. Wer sicher gehen will nimmt das DnB auf die Fortuna
Dresden - Aspach Tipp Sieg Aspach @6,56 mit 1/10 bei Pinni.
Will ich gar nich viel zu sagen Quote ist mir einfach minimal zu hoch für Aspach ohne große Überlegungen. Dresden nicht so geil drauf, Nemeth hat nicht viel bewirkt und Aspach gegen Cottbus mit guter Leistung unter neuem Trainer. Ein Versucht ist es wert mehr aber nicht.
Stuttgart 2 - Halle Tipp O2,5 @2,21 bei Pinni: Hätte die Quote um die 2,05 angesetzt. Beide Mannschaften zuletzt mit gefälliger Offensive. Halle sollte hier auswärts gegen teils anfällige Stuttgarter treffen bei denen wohl wieder Haggui und Rausch spielen werden (eventuell Sararer). Sehe hier beide Mannschaften mindestens 1x treffen und ein 2. Tor ist beiden zuzutrauen. Ausfälle gibts auf beiden Seiten keine neuen.
Zuletze noch ne Favo-Kombi: Bielefeld, Kiel, Münster 5,68 1/10 bei Marathonbet.
Joa gibt nicht viel zu sagen. In den meisten Fällen gewinnen die 3 Mannschaften die Spiele. Obs so kommt ist abzuwarten 5er Quote dafür find ich ganz nett [[yo]]
Allen ein erfolgreiches Wochenende Mädels[[cheers]]
wer besser? lt ticker müder kick ohne viel chancen, siauliai paar mehr szenen
Also Finger weg oder kommt home win durch Lucky punch?
Lt stats ja überlegen, kam aber erst ham.
glaub net, aber kA
Siauliai soll mal scoren
spyris letzte 7 awaykicks 1 pkt geholt [[kotz]]