Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
Um eine Auszahlung vom Wettkonto anfordern zu können, müssen die Einzahlung einmal und der erhaltene Bonusbetrag fünf Mal1 zur Mindestquote von 2.10 (auch Teilbeträge möglich) im Bereich Sportwetten und/oder Pferdewetten umgesetzt werden (bei Wetteinsätzen grösser 20 Euro je Wette ist der Maximalbetrag, der auf den Bonusumsatz angerechnet wird, 20 Euro).

Was bedeutet auch teilbetrãge?
Muss ich mein eingezahltes Geld auch einmal zu einer Quote von 2.10 umsetzen?Habt ihr da Tipps?
Angenommen Ich tippe 5 Mal 4Euro und gewinne , hab ich dann den Bonus

Zuletzt bearbeitet:
Um eine Auszahlung vom Wettkonto anfordern zu können, müssen die Einzahlung einmal und der erhaltene Bonusbetrag fünf Mal1 zur Mindestquote von 2.10 (auch Teilbeträge möglich) im Bereich Sportwetten und/oder Pferdewetten umgesetzt werden (bei Wetteinsätzen grösser 20 Euro je Wette ist der Maximalbetrag, der auf den Bonusumsatz angerechnet wird, 20 Euro).

Muss ich mein eingezahltes Geld auch einmal zu einer Quote von 2.10 umsetzen?Habt ihr da Tipps?

Help me Please jemand lol

Wenn du 20 Euro eingezahlt hast, musst du 120 Euro setzen, um dir dein Geld auszahlen zu lassen. Mindestquote die dabei zählt ist 2,1. Teilbeträge möglich wird sicher heißen, dass du nicht den vollen Betrag setzen musst.

Idar-Oberstein 2.05 4/10 mybet

SpVgg Burgbrohl DNB 2.02 6/10 unibet

Bei Diefflen Haase wohl out, 12-Tore-Mann. Dragan mit feinem linken Füßchen sollte regeln für den SCI.

Burgbrohl gegen dezimierte Völklinger, zuletzt 13 Mann weil Stadtwerke VK Geldhahn zudreht und 2. Mannschaft in den Niederugen des Thekenfussballs dümpelt. 280km Anreise kein Pappenstiel.

Habe fertig, normal 4 Wienerles.

An alle Value-Steak-Confidence-Anspieler: ist es denn echt zuviel verlangt, dass hier auch mal einfache Fragen beantwortet werden? Nein, jeder labert nur vor sich hin: "Slivo, Gemma, Value, Stake, Conf., 0,5/10, Fix usw....."[[sleep]]

geemaAAA SLIVVOOOOOOOOO sonst überlebe ich den TAG NIIIICHHHHHHH

heute auf hsv brettern, denn bvb doch immer aufbaugegner für diesen verein[[sabber]]