so. palm beach dann bitte aufs maul jetzt
Weiß man nicht ... aber beide IV + guter Mitfielder + 35 Tore Stürmer weg...Die 4 wichtigsten Spieler. Olympic wohl bestes Team der Liga
Pirmasens vs Worms over 3 2.44 5/10
Offensiv hui, defensiv bei Pirmasens 1. und 2. TW out, Abräumer Bouzid fraglich und Viererkette wird auch umgebaut.
Regionalliga Fix für heute groß eingetütet, morgen dann noch das Vöcklabruck Wienerle (DANKE King Kong). Altttaaaaaaaa was wird das für ein schönes Wochenende. Nach den Giks von gestern brauchen wir den Schotter ohnehin dringend von den Bookies zurück.
[[prayer]]
Tipico und Deigibet haben Pirmasen garnicht zum Wetten, und bei Bet die 1,80 fürs ü2,5 ist mir zu wennig
http://www.oddsoddsodds.com
Muss nicht immer sein, wenn ein Tor nach der 40' fällt =)Palm Beach fix?[[nixweiss]]
über welches regionalliga fix wird denn hier geredet verdammtimmer die 007 sprachen
![]()
über welches regionalliga fix wird denn hier geredet verdammtimmer die 007 sprachen
![]()
Hat nichts mit meinen Namen zu tun oder??über welches regionalliga fix wird denn hier geredet verdammtimmer die 007 sprachen
![]()
Weiß er doch selbst nicht.
Hat nichts mit meinen Namen zu tun oder??
Was ist das für cup bei dem heute Estland u19 Dottirs spielen???
Jetzt tu doch nich so. :mrgreen:
Moin Moin...![]()
Was war das denn bitte für ein gebolze zwischen dem VfB & Berlin? Da lag ich mit dem o3,5 total daneben...
Sehe gerade das in Hong Kong Liga (nicht King Kong)gespielt wird...
Tai Po - Eastern Aa
Die Po's Schiessbude der Liga... In den letzten 4 von 5 Spielen ist die Linie von o3,5 geknackt worden.. Eastern macht heute was fürs Torverhältnis...
o3,5@1,73 5/10
Muss in der Umfrage am Ende vor Tiro sein. Dann wird der unglaubliche abcashfix veröffentlicht.
Muss in der Umfrage am Ende vor Tiro sein. Dann wird der unglaubliche abcashfix veröffentlicht.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Der ist doch eh raus, ROM jetzt unser Gebiet dachte ich? [[nixweiss]]