Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
NHL-Pick für heute:

Nashville Predators Vs Winnipeg Jets ML Gäste (@2,55 bet365)

Bisschen auf die Risikokarte setzten heute Nacht. Eigentlich sind die Rollen klar verteilt. Die Predators, das beste Heimteam und zweitbeste Mannschaft der NHL empfängt heute die Winnipeg Jets, die man in den bisherigen 4 Aufeinandertreffen 3x besiegen konnte.
Bei den Gästen aus Manitoba fehlen ausserdem verletzungsbedingt der beste Center Bryan Little und Denfenseman Dustin Byfuglien, welche zu den Stützen der Jets gehören. Beide gehören zu den besten 4 Scorern der Jets, somit fehlt also die Hälfte der Top-Scorer.

So ich entscheide mich heute dennoch für die ML auf die Jets. Warum?

Die Predators machen derzeit ihre schwerste Phase der gegenwärtigen Saison mit 5 Niederlagen hintereinander durch (alle nach regulärer Spielzeit). Überhaupt kassierte man in den letzten 10 Spielen immer das erste Tor, was wahrlich auf die Psyche geht immer einem Rückstand nachlaufen zu müssen. Weiters sind die Predators mit den Florida Panthers jenes Teams, welches seit dem All-Star-Break die meisten Spiele, nämlich 20 in 36 Tagen in den Beinen hat. Heute ist auch das 4. Spiel in 6 Tagen für die Predators. Und nach dem heutigen Spiel steht ein Road-Trip auf dem Programm, der das Team nach Kalifornien führen wird. 3,8 Tore kassierte das Team aus Tennesse in diesen 5 Spielen während der Saisonschnitt bei 2,38 liegt.

Es wird schwer, gegen ein ausgeruhtes Team aus Winnipeg, welches noch um den zweiten Wild-Card-Platz in der Western-Conference kämpft. Ich erwarte ein enges Spiel, indem die Predators die Wende noch nicht schaffen werden.

Hi ,
Frage zum Spiel Gladbach
bin auf HC -1 Gladbach , dräut ihr der Burusia noch ein Tor zu ? Ich hab Drei Möglichkeiten , auscashen ,eine Laywette setzen , oder durchlaufen lassen . Kann das Spiel leider nicht verfolgen .
Find Gladbacher schon überlegen, Mainz muss jetzt kommen, aber obs die Gladbacher auswärts im HC machen[[nixweiss]]