Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
bobic auf sucre reicht als aussage wohl.

wer? blogabet? mir auch ziemlich egal. ich halte aufgrund dessen was ich von beiden teams vorher gesehen habe und bisher gesehen habe ein 1/x für möglich. auch ein dnb. gegen bolivar auch krasse quoten und dann schummelten die sich in der nachspielzeit zum sieg, wie gegen petrolero (wobei es da verdient war). abgesehen davon habe ich pre nur das u2,5 gespielt. beim rest sind mir die quoten zu mau. und dnb habe ich keine lust.
ist ne aussage wie brasil von blogabet auf xxx. interessiert mich net. ist ja nicht so das die alle ne trefferquote von 100% haben. die bilden sich ihre meinung, ich mir meine.

War das erste Spiel, das ich jemals aufgrund eines möglichen Fixes angespielt habe. Meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied, ob es in Asien so krasse Quotenverläufe gibt, wie in diesem Fall- oder irgendwer bei jedem Island/Baltikum aus reiner Gambleei beide HT/FT mitnimmt.

kann mir einer helfen? [[rofl]]
brauche für fasching noch nen gorilla kostüm, ne maske habe ich jedoch separat noch. leider gibt es keins ohne maske.. suche nur das oberteil.. jemand ne ahnung wo ich das herbekommen könnte?

so wie hier:
1961-gorillakostue-luxusgorillakostuem-premiumkostuemgor.jpg

eben ohne maske, nur der "anzug".. muss jetzt auch nicht direkt im zusammenhang mit gorilla/affe stehen, vllt. gibts sowas ja auch so? [[nixweiss]]

Peinlich genug für Dortmund, dass man nach 21 Spieltagen hinter Werder stehen und Bremen nicht mal unter den Top 6 platziert sein wird!

Jetzt geh woanders provozieren!

Weder provoziere ich, noch bin ich dortmund fan😄 ich mag die Truppe halt und vorallem Jürgen Klopp. Hammer Trainer :) und dortmund muss als Champions league Finalist 2013 und Real madrid bezwinger nichts peinlich sein..