Verzej letztes Jahr 7x ht/ft
nur müllbookies aber wers probieren will
41-20 att, 0-1 kurz vor Pause und Ligenunterschied
Farmtech Verzej vs NK Grad (International, Friendlies) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Verzej letztes Jahr 7x ht/ft
nur müllbookies aber wers probieren will
41-20 att, 0-1 kurz vor Pause und Ligenunterschied
Farmtech Verzej vs NK Grad (International, Friendlies) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Gulacsi - Schwegler, Caleta-Car, Ilsanker, Ulmer - Bruno, Laimer, Keita, Minamino - Sabitzer, Soriano
Beste Elf RB?
Gulacsi - Schwegler, Caleta-Car, Ilsanker, Ulmer - Bruno, Laimer, Keita, Minamino - Sabitzer, Soriano
Beste Elf RB?
Beste Elf RB?
Jo mal druff da mit ner Einheit zu 6,5 Versuch wert
nein, aber annähernd. hinteregger in der iv fehlt zb
wiener Neustadt vs horn
wiener Neustadt vs horn
Berisha und djuricin fehlen auch
sollte aber reichen gegen slovan
hm war nirgends live? dachte spielen erst
geht ja nicht ums reichen. im wf gibt's nur abschüsse :mrgreen:
Auswertung von gestern hast du wohl vergessen?!? Na ja, kann man schon mal vergessen auf m Weg zur Tanke ;-) Ich find s nicht schlimm...
bin gerade nochmal alle beiträge von gestern durch. kannst mir weiterhelfen? dann werte ich gerne aus.
Gerne:
"hab polen pre mini und kreuttal x2 (sogar striker empfohlen : D)"
Wie gesagt, ist ja nicht schlimm... no worries ;-)
Aachen - Essen
1. gegen 2.
Ausverkauft, Liveübertragung im WDR, beide werden nichts riskieren wollen, gehe hier von einem Torarmen Spiel aus, da aber under 2.5 nicht mehr spielbar ist, versucht es mit X und CS0:0, glaube hier an ein 0:0 oder 1:1
Good Luck!
ohne stake?
dann muss ich auch over 3,5 bei katovice zu 3,5 von gestern auswerten. FT 3:1
dann wieder 0, wenn es dich beruhigt.
spiele waren übrigens vorgestern.
12-2 att 2nd half hmm
Mimimimimimimimimimimi
in asien eh nirgends..also fix ja immer ausgeschlossen :mrgreen: bei 0-3 kann man das leicht sagen
Jo mal druff da mit ner Einheit zu 6,5 Versuch wert
flora - viljandi einer live wäre interessant
suche auch grade...flora mit guter unterstützung ne?