Samstag, 07.01.2006

ClaudiaP schrieb:
FoXDaV schrieb:
Ottawa @ Montreal LIVE bei Sopcast!

hab nach dem 1:0 für Montreal mal die 2-Weg Montreal genommen und gleich danach das PP Tor...

2:0 Montreal [[schwitz]] [[winkewinke]]

3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ist ein schönes Spiel :mrgreen:
Noch 3 und Geld zurück,noch 4 und [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Gut das ich mich fürs Over entschieden habe :mrgreen: :mrgreen:

ClaudiaP schrieb:
ClaudiaP schrieb:
FoXDaV schrieb:
Ottawa @ Montreal LIVE bei Sopcast!

hab nach dem 1:0 für Montreal mal die 2-Weg Montreal genommen und gleich danach das PP Tor...

2:0 Montreal [[schwitz]] [[winkewinke]]

3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ist ein schönes Spiel :mrgreen:
Noch 3 und Geld zurück,noch 4 und [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Gut das ich mich fürs Over entschieden habe :mrgreen: :mrgreen:

wollt erst auch das Over nehmen .. aber bei Ottawa fallen ja die meisten offensive Leute aus...schön das die Habs das jetzt machen [[winkewinke]]

ClaudiaP schrieb:
blatt schrieb:
Postet mal was ihr für heute noch vorhabt. Ich hab mich durch alle anderen Foren durchgeackert und weiss net so recht, Auswahl is zwar da, aber dennoch bin ich mir unsicher :(

Habe noch dieses z.b.

Washington Redskins bei Tampa Bay Buccaneers Washington Redskins +3

Ach ja
New York Rangers 4 Florida Panthers 0

5min. vor Schluss.
Der Kropf ist gegessen

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Fabius schrieb:
blatt schrieb:
Postet mal was ihr für heute noch vorhabt. Ich hab mich durch alle anderen Foren durchgeackert und weiss net so recht, Auswahl is zwar da, aber dennoch bin ich mir unsicher :(

Under im Barca Derby guter Pick würd ich meinen [[yo]]

??????
Der Tabellenführer Barca gewann 13 seiner 14 Spiele mit mindestens zwei Toren Unterschied .
Wenn dieses so eintrifft und Espanyol auch eines schiesst dann.....

Ist mir zu Riskant.Dann lieber Live einsteigen.

Ich hab auf Juve und Barca Sieg gesetzt, hat ne schöne 2,4 Kombi gegeben.

Bisschen risken , bei Juve eher mehr Vertrauen, bei Barca bin ich irgendwie unschlüssig,

Werd mich mal übers Tampa Spiel informiern

Redskins +3 heisst das jetzt, dass die Redskins mit 3 Pkten unterschied gewinnen , oder dass sie mit 3 Punkten Unterschied verlieren?

Weil wenn sie auf 3 Punkte unterschied gewinnen , wär doch Pick Redskins besser weil sie 2,05er Quote haben , klärts mich mal auf

ClaudiaP schrieb:
Fabius schrieb:
blatt schrieb:

Under im Barca Derby guter Pick würd ich meinen [[yo]]

??????
Der Tabellenführer Barca gewann 13 seiner 14 Spiele mit mindestens zwei Toren Unterschied .
Wenn dieses so eintrifft und Espanyol auch eines schiesst dann.....

Ist mir zu Riskant.Dann lieber Live einsteigen.

Ja aber dann muss das in diesem Spiel nicht auch eintreffen mein Gefühl sagt Under weil Espanyol wohl sehr defensiv agieren wird.Nur dann hat man vielleicht eine Möglichkeit ein Punkt zu ergattern und nicht mit zwei Toren Unterschied zu verlieren.Aber Live wohl die beste Alternative. [[yo]]

blatt schrieb:

Bisschen risken , bei Juve eher mehr Vertrauen, bei Barca bin ich irgendwie unschlüssig,

Redskins +3 heisst das jetzt, dass die Redskins mit 3 Pkten unterschied gewinnen , oder dass sie mit 3 Punkten Unterschied verlieren?

Weil wenn sie auf 3 Punkte unterschied gewinnen , wär doch Pick Redskins besser weil sie 2,05er Quote haben , klärts mich mal auf

+3 heißt, dass du auf das richtige Endergebnis 3 Punkte bei den Redskins dazu zählst und wenn die dann mehr Punkte haben, hast du deine Wette gewonnen [[grin]]

FoXDaV schrieb:
blatt schrieb:

+3 heißt, dass du auf das richtige Endergebnis 3 Punkte bei den Redskins dazu zählst und wenn die dann mehr Punkte haben, hast du deine Wette gewonnen [[grin]]

Beispiel:

Washington Redskins bei Tampa Bay Buccaneers = 28:30 Endergebniss
dazu dann die +3 für Wash = 31:30 und Wette gewonnen.

ClaudiaP schrieb:
Montreal 4-1 :mrgreen: :mrgreen:

die Senators hatten paar gute Möglichkeiten in dem einen Powerplay aber die Habs einfach zu clever (bis auf den Gegentreffer [[sleep]] )

wenn kein frühes Tor für Ottawa fällt dann siehts gut aus für mein 2-Wege Habs Wette [[grin]]

heut weitherhin LIVE bei Sopecast:

1:00Uhr Maple Leafs @ Oilers
4:00Uhr Flames @ Canucks

[[schwitz]]
Canada Day heut [[yo]]

[[kotz]] mich das an.
4 Tore im ersten Drittel und schaffen sie es nicht mal 2-3 Tore in zwei Dritteln zu schießen.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ClaudiaP schrieb:
[[kotz]] mich das an.
4 Tore im ersten Drittel und schaffen sie es nicht mal 2-3 Tore in zwei Dritteln zu schießen.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ottawa war wirklich nicht gut heut...Montreal hat sich nach dem 4-0 zurückgezogen und kontrollierte Offensive gespielt.. und sehr gut die PP gekillt..

Ottawa hat nun 0 Toren aus 24 PowerPlays..das läuft halt nicht [[nixweiss]]

1 tor war aber eh irregulär.....6 spieler aufm eis in richtung tor is ein wenig viel....außerdem ist ja wohl klar wenn so viele wichtige spieler ausfallen und die lines gemischt werden müssen, daß da ad hoc nicht viel zusammen laufen kann