Samstag, 07.01.2006

theblackraven schrieb:
wenn jemad 100% gewinnen will ist die quote sieg dakar etappe 8 auf magnaldi zu spiel 1,03 baw hat es immer noch drinnen obwohl es unmöglich ist das ein anderer noch gewinnen kann

auf der ofiziellen dakar seite steht magnaldi bereits als sieger fest !!!!!!!!!!!!!!

nun von baw als gewonnen gegeben

kann baw nicht verstehen die machen bei der rally dakar so viele fehler das es schon eine pflicht ist sie auszunehmen ?????

ich freu mich drüber [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]

theblackraven schrieb:
theblackraven schrieb:
wenn jemad 100% gewinnen will ist die quote sieg dakar etappe 8 auf magnaldi zu spiel 1,03 baw hat es immer noch drinnen obwohl es unmöglich ist das ein anderer noch gewinnen kann

auf der ofiziellen dakar seite steht magnaldi bereits als sieger fest !!!!!!!!!!!!!!

kann baw nicht verstehen die machen bei der rally dakar so viele fehler das es schon eine pflicht ist sie auszunehmen ?????

wenn man bei 1.03 von ausnehmen sprechen kann, soll, muß ???? [[help]]

schurik187 schrieb:
delibasic schrieb:
Flo schrieb:
schurik187 schrieb:
Gibt es einen LIVEticker für Wales Fußball? Oder nur HT/FT ?

nur htft

TNS 4-0
Lllanelli 1-1

HT

HT Stände sind mir bekannt, außerdem sinds noch mehr Spiele..

trotzdem danke [[bussi]]

Edit. TNS 7:0 FT...ich brauch aber Airbus :mrgreen:

SkySports.co.uk hat immer einen Live-Ticker für alle Großbritanischen ( [[nixweiss]] ) Ligen-

Pele schrieb:
theblackraven schrieb:
theblackraven schrieb:

wenn man bei 1.03 von ausnehmen sprechen kann, soll, muß ???? [[help]]

das is ja nur nebenbei !!!

carlos sainz wurde nach einem reifendefekt, der zu getriebe problemen führte zu start zurückgeschleppt, seine h2h quote gegen de villiers wurde erst 1 stunde danach rausgenommen !!!!

also war das eine quote von 1,7 die 100%tig zu spielen war. de villiers ein fahrer der auf sicherheit schaut . war ne klare sache

6. De Villiers / Thorner (RSA/SWE) VW 26:16

Carlos Sainz re-starts
The Volkswagen driver, stopped since this morning at km 26 after having hit a stone, was helped out by his assistance truck. The repairs have been made; the Spaniard will try to reach Nouakchott within the allotted time.

FoXDaV schrieb:
theblackraven schrieb:
morgen bei der dakar stage 9 bin ich sicher live dabei [[sabber]]

baw war echt langsam, wüsste nicht wieso sich das ändern sollte [[laugh]]

wann gehts da los?

postest du da deine tipps mit hier rein??
hab nicht so ahnung davon^^;

heute hab ich sie hier gepostet (sainz "ausfall")

morgen is pause, es geht erst am montag weiter

da bin ich nicht hier

[[bang]] [[bang]] [[bang]]